Sinian Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoi zäme Soeben habe ich einen Mystery gelöst und wollte das Resultat mit dem Geochecker prüfen. Ich erhalte aber immer die Meldung, dass ich "ausgeschlossen" (banned) sei für 24h. Diese Meldung trat schon beim ersten Versuch auf, habe es also nicht mit der Brute-Force-Methode versucht. Habe dann auch bei anderen Caches versucht den Geochecker aufzurufen, immer erscheint die gleiche Meldung. Funktioniert bei euch der Checker?
c-h-b Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist bei mir auch so. Muss ein Fehler sein, ich hab den Checker in den letzten Tagen nicht benutzt...
RCH65 Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Scheinbar funktioniert die Erkennung der IP-Adresse nicht mehr korrekt. Die (offenbar bei allen) angezeigte Adresse 74.86.52.3 gehört nämlich definitiv nicht dem Fragenden sondern einem Provider in Kalifornien. Der Server war gestern schon mal "down" - damals kam eine Meldung, dass sie die Domain auf andere Server gezügelt haben. Offenbar wird noch fröhlich gebastelt... Bearbeitet 19. Oktober 2012 von RCH65
hitparade Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Es wird wohl sein, dass der Server neu hinter einer Firewall steht, die dem Server nicht die Original-IP des Clients mitteilt sondern seine eigene und deshalb alle mit der gleichen reinkommen. Aber die Geocacher sind ja ein geduldiges Volk... vor einigen Tagen waren ja alle Bilder für einen halben Tag nicht erreichbar.
RCH65 Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Es wird wohl sein, dass der Server neu hinter einer Firewall steht, die dem Server nicht die Original-IP des Clients mitteilt sondern seine eigene und deshalb alle mit der gleichen reinkommen. Das habe ich mir auch gedacht... und dann sind natürlich auch schnell mal 50 Anfragen durch...
Empfohlene Beiträge