Zum Inhalt springen

Sinian

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sinian

  • Geburtstag 9. April

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Bülach

Leistungen von Sinian

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo AlphaSteff Uns hat die "Rondom-Gais" Runde sehr gut gefallen. Mit freundlichem Gruss Sinian
  2. Hallo zusammen Bei Download der Pocket Queries wird nach einem neuen Token gefragt, was ich schon oft gehabt habe und immer problemlos funktionierte. Wenn ich nun jedoch zustimme (Agree), erhalte ich die Fehlermeldung "I'm sorry, there has been a problem getting authorization from Geocaching.com". Nach dem "Wegklicken" kommt dann noch die Frage ob ich einen neuen Token wolle. Danach gelange ich in einen Loop, welchen ich schlussendlich nur mit "Abort" beenden kann. Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte? GSAK-Version: 9.0.0.14 Patch: https://gsak.net/patch/GSAK_Patch10B3.exe
  3. Hallo Jack Dalton Ganz herzlichen Dank für das prompte Feedback und der Erklärung bzw. Lösung meines Problems. Ich habe das Leaflet Maps Makro bereits installiert und es funktioniert bestens. Als Karte hatte ich so oder so fast immer OSM gewählt. Lieben Gruss Sinian
  4. Hallo zusammen Nach längerer Geocaching-Abstinenz wollte ich wieder einmal eine kleine Tour planen. Mittels Filter grenzte ich die Geocaches ein (Tradi "not found" innerhalb 20km). Die gefilterten Caches wollte ich dann mittels dem GSAK-Makro Google_Map_V3.gsk auf der Karte darstellen lassen. Das Makro lief durch und am Ende erschien ganz kurz (ca. 2 sek.) die Karte mit den Caches. Dann jedoch kam auf grauem Bildschirm die Fehlermeldung "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole." Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Systemangaben: - Windows 7.0 Professional 64bit - Google_Map_V3.gsk: Version 6.2 - GSAK: Version 8.7.1.119 - Java: Version 8.0.2010.9 Mit freundlichem Gruss Sinian
  5. Bei mir funktioniert es seit heute Abend wieder wie früher.
  6. Sinian

    GSAK Get Geocaches

    Bei mir ist alles wieder OK, bzw. so wie vorher GSAK Version 8.6.1.23
  7. Sinian

    GSAK Get Geocaches

    Habe seit heute Abend das gleiche Phänomen in den "Kartenfenster" (siehe Screenshot). Ich warte mal ab, evtl. ist ja morgen wieder alles OK. GSAK Version 8.6.1.22 (trat auch bei 8.6.1.20 auf)
  8. @Ursprung Genau in das entsprechende, von dir genannte Verzeichnis, habe ich die Datei gsakusermaptypes.js kopiert. GSAK geschlossen und wieder gestartet und ab dann konnte ich die CH-Topo auswählen. Hast du GSAK Vers. 8.4.1.44, dies habe ich nämlich zuerst auch "übersehen"? Habe auch Windows 7
  9. Cool, hab's schon installiert. Besten Dank
  10. Sinian

    Warning bei filters.gsk

    Danke an Smurfy_CH und vor allem an gzxto für den Link zum Makro. Genau das habe ich gesucht.
  11. Sinian

    Warning bei filters.gsk

    Danke SwissPoPo für dein Feedback zu 1.: Habe die selbe Anfrage auch im deutschen GSAK-Forum gestellt. zu 2.: Bin leider nicht so fit mit Makros um zu wissen was genau angepasst bzw. durch was ShowForm ersetzt werden muss zu 3.: Ja, diese Variante praktiziere ich schon eine Weile, wollte diese "Aera" aber beenden
  12. Seit ich GSAK benutze ist bei mir das Makro filters.gsk im Einsatz und bringt schon seit langem die Warnung " ... (Message number: 132)" -> siehe Attachment. Das Makro läuft zwar einwandfrei durch, dennoch möchte ich das "Problem" einmal gelöst haben. Eine neuere Version als 1.1 von filters.gsk habe ich nicht gefunden. Habe dann auch noch das Makro filters_combine_reverse.gsk installiert, aber auch da kommt die gleiche Warnung. Was muss ich evtl. im Code anpassen (ShowForm scheint nicht mehr "aktuell" zu sein), damit das Makro korrekt durchläuft? Mit was für Makros arbeitet ihr, um verschiedene Filter zu kombinieren? Für eure Hilfe danke ich euch bestens.
  13. Dieses Feature hätte ich auch schon brauchen können -> habe soeben gevoted. Mfg Sinian
  14. Ja, bei mir ist es das Gleiche. Konnte vor ein paar Tagen nicht mal mehr die Pocket-Queries via GSAK runterladen.
×
×
  • Neu erstellen...