Zum Inhalt springen

5.11 Tactical Push Pack


Znuk

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an diejenigen welche hier bei Attila eine Tasche bestellt haben:

 

- Würdet Ihr die Tasche wieder bestellen?

- Habt Ihr sie noch im Einsatz?

- Hat jemand positive / negative Erfahrungen mit http://www.511-shop.ch/index.php?section=shop wo die Tasche gerade mal 72.40 CHF kostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir den Hinweis auf die "Paravan Geocaching-Bags". Drei Modelle habe ich kundenspezifisch anfertigen lassen und dadurch günstiger als ähnliche Produkte. Meine Tasche ist immer im Gebrauch, wenn es keinen Rucksack braucht. Meine GC-Ausrüstung ist darin immer "griffbereit"

Taschen, Rucksäcke und "Gear"

 

Beispiel: Paravan Geocaching-Bag «explorer» (Foto beim Test des Prototyps beim Geocachen auf Mallorca).

 

ParavanGeocachingBag4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Berner Event eine der Taschen von Paravan gekauft und bin äusserst zufrieden damit. GPS, Taschenlampe, Ersatzbatterien, Kugelscheriber, Ersatzlogmaterial, 5dl-Petflasche, Regenschutz und Listings passen alle wunderbar rein und man findet es auf Anhieb.

 

Einziger Verbesserungsvorschlag: Die senkrechte Kartentasche auf der "Körperseite" könnte ein Mü grösser sein, dann würde mein A5-Notizbuch, das ich für das paper-full Caching immer dabei habe perfekt reinpassen, so wie es jetzt ist, muss man wegen ein paar Millimeter murcksen, um das Ding reinzustopfen und den Reissveschluss zu schliessen. Geht aber - wenn es nicht regnet - auch tipp topp mit offenem Reissverschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Znuk,

Wir haben die 5.11 Tasche seit zwei Jahren im Einsatz (gekauft bei http://www.best-equipment.de/). Wir sind noch immer voll und ganz zufrieden damit. Sie hat mittlerweile leichte Gebrauchsspuren aber ist noch immer tiptop. Der A5 Notizblock passt auch gut in das "Pistolenfach" (kein Witz, das Fach wird vom Hersteller so beworben). :wacko:

 

Nachteil der Tasche: Wenn es in Strömen regnet ist die Tasche zwar dicht, der Stoff wird aber schon sehr nass und sieht nach einigen Regen Cachetouren nicht mehr sooo neuwertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Notizblock.

 

Tatsächlich ist das für mich sehr wichtig, hab ich doch am liebsten meinen Hardcover Moleskin A5 Notizblock dabei. Alles andere verliere ich regelmässig.

 

@ Paravan : Danke auch für den Hinweis wegen Deiner Tasche, ich habe die auch (so weit es möglich war) studiert. Der Hauptgrund weshalb ich (momentan) die 511 Tasche im Visier habe, ist die Farbe. Ich will eine schwarze und keine blaue oder rote Tasche.

 

Weitere Erfahrungsberichte wären natürlich spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Der "Explorer" ist im Shop aber nur rot oder weiss?

 

Prinzipiell ist die Fachaufteilung ja ähnlich wie bei der 511er... Mühe hätte ich einfach wegen diesem A5 Block. Das von Beelis geschilderte Murcksen ginge gar nicht.

 

Die anderen beiden Taschen gefallen mir effektiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...