Zum Inhalt springen

Eigene Coins im Inventar


luagsh

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit langem das Problem, dass meine eigenen Coins immer im Inventar sind. Das Problem dabei ist, dass ich jedes Mal beim loggen eines Caches mich durch all diese Coins durchlesen muss, wenn ich einen abgelegt habe. Fremde Coins habe ich immer nur so einen oder zwei bei mir und lege die auch gleich wieder aus. Und so ist es eben wirklich mühsam, diese zwei Coins dann zwischen den 30 Coins im Inventar zu suchen. Einige meiner Coins sind aber nicht auf dieser Liste. Das heisst irgendwie muss man diese ja da wegbekommen.

 

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieh an...so einfach kann es sein. Ich den Haken zwar schon gesetzt beim Versuch den Coin zu verschieben. Aber ich habe nie aktualisiert um zu sehen, dass sich das "Verschieben in Inventar" zu "Verschieben in Sammlung" ändert.

 

Nun hat es bei allen ausser bei einem geklappt. Den krieg ich auch noch hin...und sonst stört einer alleine nicht so sehr wie alle anderen.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man kann aber auch einfach ein weiteres kostenloses Member-Account z.B. "Meine Coin-Sammlung" anlegen und dann eingeloggt in dieses Account alle Coins aus dem Normal-Account grabben.

So hat man sie auch übersichtlich und das normale Account ist leer.

Grüße aus der Kurpfalz

Albatross1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...