Zum Inhalt springen

Test Läufer gesucht


MrBonBon

Empfohlene Beiträge

Wir suche für den kommenden Samstag 2 März noch 2 bis 4 Testläufen 15.30 für eine 5 er Serie Treffpunkt Region Birr/Lupfig zeit 2 bis 3 Std. Aufgabe ... Suchen....finden und mitbeurteilung des Schwierigkeitsgrad

Es verstehe sich von selbst das die testleüfer keinen ftf Logen können danach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sonst immer noch diese Möglichkeiten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieser Betatest ist ja gründlich abverreckt.
Entweder kennt der Betatester nicht mal ganz simple Abstandsregeln.
Oder er hat sich nicht getraut, den Owner darauf aufmerksam zu machen, dass der Bonuscache viel zu nah bei einem Tradi der Serie liegt.
Oder aber... (und das scheint mir das Wahrscheinlichste) der Owner hat sich schlicht um die Abstände foutiert und hat kurzerhand falsche Angaben gemacht, um die Serie ohne Änderung durchzuboxen.

Dabei wärs nicht mal schwierig gewesen, das Abstandsproblem zu beheben, ein einziger Tradi hätte umziehen müssen und gut wärs gewesen.
Aber das stand offenbar nicht zur Diskussion, warum auch immer.

Da kann man sich den Betatest doch auch grad von Anfang an sparen, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch ein konstruktiv gemeinter Tipp: Ein Betatester (so nennt man den "Test Läufer") könnte auch ein Blick ins Listing werfen. Über 12 Fehler in einem kurzen Text ist etwas gar viel... Da könnte der Betatester auch etwas Unterstützung anbieten.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade, endlich mal eine einfache schöne Tradi Runde mit einer Coolen Location. Ohne unlösbare Rätsel und das noch vor der Haustüre. Einfach nur im Wald spazieren und die Ruhe geniessen. Und nun ist der Bonus archiviert, die Schlüsselstelle der ganzen Runde. Bleibt zu hoffen das hier eine Lösung gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein

Die betatester haben die runde nicht so gemacht......

Wir haben die runde danach verändert wegen dem nahen schiessbetrieb....

Nun es ist noch kein Meister vom himmelgefallen... Und Hut ab von denen die hier alles schon wussten.....

Wir haben auf jedem fall ganz viel gelernt mit dem Projekt.....

 

Und natürlich werden wir den unterstand wieder verschieben um den 5ten wieder frei zu bekommen.....

Denn wir haben ja klar die Mitteilung das wir hier einen Fehler in den Abständen gemacht haben..... Also sollte die Wiedereröffnung eine kurzen Sprung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds erstaunlich, wieviele Cacher sich da über die Regeln ärgern in den Logs. Die Regeln sind so - weltweit und machen sogar noch Sinn - und auch wenn sie mal nicht sinnvoll wären, haben wir uns daran zu halten! Das ist bei jedem Spiel so.

Finde es auch schade, dass Misteries mit falschen Endkoordinaten vorbeigeschummelt werden sollen. Für mich sind die Reviewer jeweils Kontrolleure und Tippgeber - keine Gegner, vor denen ich etwas verheimlichen will.

 

Übermässig viele Schreibfehler in Listings machen für mich immer den Anschein, es sei eine rasch rausgeworfene Büchse, bei der man sich nicht die Zeit genommen hat ein schönes, fehlerfreies Listing zu gestalten. Klar kann es eine super Büchse sein - aber der Eindruck, wenn ich mich zu Hause für oder gegen den Besuch entscheide ist anders.

 

En schöne Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...