Zum Inhalt springen

Kleiner Trail mit Kinderwagen


silu13 mit familie

Empfohlene Beiträge

Liebe Cachefreunde

Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Wir suchen einen kleinen Trail mit ein paar Caches es kann auch ein etwas grösserer Multi sein?

Es wäre super wenn der Trail mit dem Kinderwagen zu gänglich wäre. Auch sollte er nicht zu weit weg sein von Luzern.

 

Für eure Tipps bin ich und meine Kinder sehr dankbar.

 

Freundliche Grüsse

Silu13 mit Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://coord.info/GC34QFZ

 

Märchenwald 1-10

 

Eine längere Tradi-Serie mit Final, der sich "Kindgerecht" um Märchen dreht. Mit einem Kinderwagen vlt. grad so knapp machbar... aber es sind schon auch Waldpfade wofür man sicher einen "Jogger" braucht. Mit einem "klassischen" Kinderwagen wirds wohl mühsam. Je nach Routenwahl halt! Aber die Caches sind sehr härzig und liebevoll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Februartrail von Hlw im Tösstal kann man sicher gut mit dem Kinderwagen machen. Ist zwar nicht gerade in der Region von Luzern, dafür kriegt man aber mindestens 30 Statistikpunkte und einen netten Spaziergang in schöner Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Februartrail von Hlw im Tösstal kann man sicher gut mit dem Kinderwagen machen. Ist zwar nicht gerade in der Region von Luzern, dafür kriegt man aber mindestens 30 Statistikpunkte und einen netten Spaziergang in schöner Landschaft.

 

Den werde ich mal mit meiner Familie machen (ohne Kinderwagen)

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=94a5bd2b-e6e8-4ca2-a38a-69e54399248d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...