Zum Inhalt springen

"Locked Cache"


Schlattergeiss

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Log bei einem Cache löschen kann, der "gelocked" ist?

Beispielsweise:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f578c910-ec0b-445a-89bf-44bcf1da7203

Dies darum, weil ich nur noch Caches in meiner Statistik (speziell Länderstatistik) haben möchte, die ich wirklich selber besucht habe...

Liebe Grüsse von Herrn Schlattergeiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigenes Log kannst du immer löschen auch wenn der Cache archiviert wurde. Gehe zu deinem Logeintrag danach klickst du auf „View / Edit Log / Images“. Jetzt klick auf den roten Mülleimer „Log-Eintrag löschen“. Noch bestätigen und weg ist dein Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das weiss, handelt es sich um eine Funktion die von Reviewern geschaltet werden kann, wenn ein Cache trotz Archivierung immer noch geloggt wird. Habe das bei einem "beweglichen" Cache erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun im jugendlichen Übermut wird das ab und zu gemacht... Gerade bei Virtuals mein(t)e man noch ab und zu das sei ein Quiz...

 

Habe das schon beobachtet und war eine Zeit lang am überlegen ob ich das auch machen will. Grad bei Virtuals oder Earths wo ich schon war, zum Teil sogar Fotos habe, aber zum Zeitpunkt des Besuchs noch nichts vom Geocaching wusste.

 

Gemacht hab ichs schliesslich nicht.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und durch die - in meinen Augen ziemlich blödsinnige - Abschaffung der Fotobedingung für Earthcaches wird das noch richtig einfach gemacht. Bei unserem Earthcache hat das doch gerade letztens eine aus Deutschland gemacht - weil sie es für eine Challenge in Deutschland brauchte. Hat es dann sogar noch zugegeben. Nachdem ich dann meine Meinung dazu kundgetan habe - "Du hast wohl den Sinn des Spiels nicht verstanden..." (wohlgemerkt, ich hab keine Löschung verlangt, nur eine anständige Antwort auf die gestellten Fragen) war dann das Log weg. Ich versteh es wirklich nicht, warum man kein Foto mehr fordern darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Znuk" sieht das richtig. Habe am Anfang meiner "Karriere" einige virtuelle vom Sofa aus gelöst (wurden nicht mal Fotos gebraucht)

Ich war der Meinung, wenn ich schon das Rätsel gelöst habe, dann darf ich auch loggen. So war das! :ph34r:

Heute stört mich noch der "Bermuda" Eintrag in meiner Länder-Statistik, in den anderen 24 Ländern haben wir nämlich wirklich mindestens einen Cache gefunden...

Fast alle anderen konnte ich löschen. (ausser 3 Staaten in Amerika, die auch gelocked sind...)

Wünsche frohe Ostern!

Schlattergeiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...