Zum Inhalt springen

Schlattergeiss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Zürcher Weinland

Leistungen von Schlattergeiss

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Habe soeben bemerkt, dass es "Swissgeocache" offenbar möglich war, mein Log beim oben genannten Cache zu löschen! Vielen Dank dafür! Grüsse, Schlattergeiss
  2. "Znuk" sieht das richtig. Habe am Anfang meiner "Karriere" einige virtuelle vom Sofa aus gelöst (wurden nicht mal Fotos gebraucht) Ich war der Meinung, wenn ich schon das Rätsel gelöst habe, dann darf ich auch loggen. So war das! Heute stört mich noch der "Bermuda" Eintrag in meiner Länder-Statistik, in den anderen 24 Ländern haben wir nämlich wirklich mindestens einen Cache gefunden... Fast alle anderen konnte ich löschen. (ausser 3 Staaten in Amerika, die auch gelocked sind...) Wünsche frohe Ostern! Schlattergeiss
  3. ... das mit dem "Log-Eintrag löschen" hab ich natürlich versucht... Das kommt dabei raus: "You are unable to delete a log from a locked cache."
  4. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Log bei einem Cache löschen kann, der "gelocked" ist? Beispielsweise: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f578c910-ec0b-445a-89bf-44bcf1da7203 Dies darum, weil ich nur noch Caches in meiner Statistik (speziell Länderstatistik) haben möchte, die ich wirklich selber besucht habe... Liebe Grüsse von Herrn Schlattergeiss!
  5. Ich war Mitte April da. Leider war der Hüter der hübschen Tierchen (bei 06:00 im Video... ) anwesend... Ich konnte leider nichts anderes tun als so schnell und leise wie möglich den Cache zu finden und mich wieder vom Acker zu machen... Schon ein Wunder, dass er mich nicht bemerkt hat, wie ich mit dem Geissen-Transporter die Auffahrt hoch gerumpelt kam ! Nicht mal für Fotos hatte ich die Nerven... Auch wirklich keine Lust, jemandem auf italienisch unser seltsames Hobby erklären zu müssen ! Auch wimmelt es von Verbotsschildern ! Auf alle Fälle ein wunderbarer Lost-Place! (Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr warscheinlich nicht zu erreichen.)
  6. ... bei mir läuft gar nichts mehr... seit etwa 20 Minuten...
  7. Du darfst alle Arten von Coins und TBs reinlegen. Ich benutze meistens einen neuen Cache von mir als Sprungbrett für meine neuen TBs.
  8. Ja, wieso nicht? Hab zwei TB's die ich bei mir in eigene, neue Caches getan habe. Beide wurden vom gleichen Cacher abgeholt, irgendwo eingeloggt und wurden nie mehr gesehen... Finde ich sehr ärgerlich! Die selbe Person hat auch einen Coin, den ich von weit her mitgebracht habe, entnommen und bei sich in einem Cache deponiert, der kein normal sterblicher lösen kann! Bin mir fast sicher, das auch der verschwindet! Wenn sich der besagte Cacher sonst normal verhalten würde, käme ich auch nicht auf die Idee, das da was faul ist...
  9. Also bei mir siehts wieder so aus wie vorher...
  10. Mit einem "alten Placed Datum" kann man allerdings auch die FTF Jagd zügeln/ausschalten, Manchmal vielleicht gar nicht so schlecht Besonders wenn Alle nachts im Rudel dem FTF nachrennen
  11. Schlattergeiss

    Schneebälle

    Damit werden wir wohl definitiv mit "sinnvollen" Caches vollgemüllt... Und die Cachergemeinde wird auf immer mehr Verständnis treffen... Bei uns in der Gegend werden momentan alle greifbaren Hochsitze mit "Covo Loco" Caches belegt, wäre das eigentlich nicht irgendwo verboten, lt. Cacheregeln? Hab gedacht, ich hätte das mal gelesen... Auf jeden Fall ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu unliebsamen Begegnungen kommt und dann sind ja wieder "wir" schuld!
  12. Schlattergeiss

    GC Ranking

    Genau, den hab ich auch... aber irgendwie kommt man gar nicht vorwärts... mit etwa 3-4 Caches die Woche ist man immer "gleich weit vorn"!
  13. Vielen Dank für euer Meinungen. Hab mich entschlossen, mal 3* zu geben, zudem der obere Teil der Leiter mit einer "Einfassung" gesichert ist... Happy caching wünscht die Schlattergeiss / Christian
  14. Hallo zusammen! Ich hätte folgende Frage: Habe einen Cache in Planung, da muss man eine etwa 6m Holz Leiter hinauf... Wie würdet ihr das Terrain bewerten? Sonst ist alles flach / Gras. Vielen Dank und Grüsse von der Schlattergeiss / Christian
×
×
  • Neu erstellen...