Zum Inhalt springen

Garmion Oregon 550t Koordinateneingabe reagiert nicht


stettfurter

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Urlaub mein Oregon 550t geschrottet und mir nun gleich ein neues gekauft. Am Sonntag lief das neue Gerät wie gewünscht, bis ich für einen Multi Koordinaten eingeben musste...

Ich tippe das Feld an... und es färbt sich blau.... aber weiter passiert nichts mehr.... :angry:

 

Ich habe bereits einenHardreset durchgeführt und die neuste Software aufgespielt (Version 6.20).... doch ich kann weiter keine Koordianten eingeben...

 

Wer kennt das Problem ? wer hat noch einen Lösungsansatz ? :(

 

Danke stettfurter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus stettfurter

das echo hält sich ja in grenzen :( hast du eine lösung gefunden. habe grad auf meinem 550t versucht das nach zuvollziehen. mhhhhhh das einzige gescheite was mir noch dazu einfällt ist, hast du mal versucht in den "einstellungen / "zurüchsetzen" anzuwählen ev. hilft das

gruss mc flury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal darauf, dass Dein Wegpunktspeicher voll ist.

Lösche entweder alle oder einige Wegpunkte und probiers nochmals.

 

Das passiert oft, wenn man beide Dateien einer Pocket Query aufs Gerät lädt. Das eine enthält die Caches, das andere die zugehörigen Waypoints. Und wenn man sich z.B. 1000 Caches lädt, die im Schnitt mehrere Wegpunkte enthalten, ist der Speicher schnell voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paravan und MC Flury

Danke für Eure Hinweise. Nachdem ich die Waypoints gelöscht hatte, ging die Koordinateneingabe wie gewohnt. Bin ich froh, dass ich das Gerät nicht einschicken muss.

 

Gruss

stettfurter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...