Zum Inhalt springen

Darstellung des Forums auf mobilen Geräten geändert?


Empfohlene Beiträge

Hm, ich habe einen Link zum Forum auf dem Homebildschirm meines iPhones platziert und lese regelmässig die informativen und unterhaltenden Beiträge mit :) . Praktischerweise wurde die Seite immer automatisch in einer mobilen Version dargestellt. Nun - ich habe das Gefühl ohne mein Zutun - ist das Forum aber seit 2 Tagen immer in der Desktopansicht, wenn ich diesen Link anklicke. Das ist extrem mühsam zum Lesen. :(

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder weiss jemand wie man zur mobilen Ansicht des Forums gelangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun unten an der Seite den Link zu 'Darstellung in der mobilen Version' gefunden. Jetzt klappt es wieder :thumbup: ! Thema hat sich also für mich erledigt :D . - Hätte die Seite ja auch zuerst ein wenig genauer nach diesem Link durchforsten können :bag::D​ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>Ja, komisch. Habs jetzt grad nochmals probiert: Browser Cache gelöscht. www.swissgeocache.ch angesurft. Unten dann "Foren" gwählt (Denn das Menü oben funtzt nicht auf meinem Mobile)... dann bekomme ich die Webseite zu sehen wie ich es auf dem Desktop PC sehe. "Design" Umstellen geht problemlos...</p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Atila... ich hatte es auf dem Desktop-PC im Firefox geschrieben. Aber irgendwie gabs einen Tilt, weil ich die Webseite hier im Desktop-Browser zeitweise auf Mobile hatte ;) Langer Reden kurzer Sinn; kein Tapatalk Problem, der Firefox scheint einfach etwas aus dem Tritt gekommen zu sein :ph34r:

Bearbeitet von neisgei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...