Zum Inhalt springen

bonus vergessen, nicht schon wieder! ;-)


geomäge

Empfohlene Beiträge

wem ist das nicht schon passiert den bonus zu notieren oder zu fotografieren? wohl fast jedem ;-)

 

da mir dass öfter mal selber passiert bin ich hier kulant und gebe die bonuszahl bekannt, der logeintrag muss sein, aber die bonuszahl

kann ja wirklich mal vergessen gehen in der freude des fundes.

 

habe auch immer die bonuszahl bekommen bei anfrage, das war gar kein thema, aktuell habe ich aber eine ownerin der es wohl lieber ist

dass man nochmals vorbei geht der umwelt zuliebe..

 

wie handhabt ihr das so wenn jemand euch nach dem bonuscode fragt weil er ihn vergessen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe keinen Bonuscache (als Owner), würde aber die Zahlen ebenfalls rausgeben. Warum auch nicht?

Ich musste auch schon bei anderen Ownern nachfragen. Bei der MacPoint Serie von Amarillus war es so, dass der Owner sogar für die User Buch geführt hat und als der Bonus rauskam, wurden alle (welche die komplette Serie geloggt hatten) angeschrieben und mit den Bonuszahlen versehen. Das ist doch mal ein Service. :thumbup:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gebe ich den Bonuscode bekannt, wenn jemand geloggt hat, aber im Eifer des Gefechts den Bonus Code sich nicht notiert hat.

Im deinem Fall, gibts doch sicher einige Mitcacher, die du kennst, die dir den Bonus Code geben. Im Notfall helfen auch unbekannte Cacher.

Ich habe auch schon Mitcachern, die den Bonus-Code vergessen oder nicht notiert haben, ausgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns schon bei einigen Serien, die wir allerdings nicht an einem Tag gemacht haben, die Bonuscodes aufgeschrieben, mit dem Ergebnis, dass es entweder nie (oder besser: bisher noch nicht) einen Bonus gab, obwohl die Zahlen in den Caches standen, oder dass die Serie archiviert wurde, bevor wir alle Einzeldosen hatten (Bsp: Thurbo [bahnhofsname].... von otti20).

 

Seither schreiben wir uns keine Bonuszahlen mehr auf (ausser wir haben fest eingeplant, die Serie an einem Tag zu machen), sondern würden ggfs. auch den Owner fragen (er sieht ja, wer alle seine Caches geloggt hat, zur Not würden wir ihm sogar alle Log-Links schicken).

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...