Zum Inhalt springen

Was lief denn hier schief?


stromer5

Empfohlene Beiträge

Oh, cool, ein Neuer... Gehen wir schnell auf FTF-Jagd? Ist ja nur 16.1km von meinen Homekoords entfernt. Oder doch nicht :3:

 

PS: FTF wäre immer noch zu machen, also nichts wie los :thumbup:

post-6788-0-93606600-1368601956_thumb.png

Bearbeitet von stromer5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, ich habe gar nicht an meinen Homekoords rumgeschraubt. Die sind so exakt wie seit je her und normalerweiser funktioniert auch alles einwandfrei. Nebst diesem Neuen bekam ich noch zwei Tradis rein die tatsächlich bei meinen Homekoords waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, ich habe gar nicht an meinen Homekoords rumgeschraubt. Die sind so exakt wie seit je her und normalerweiser funktioniert auch alles einwandfrei. Nebst diesem Neuen bekam ich noch zwei Tradis rein die tatsächlich bei meinen Homekoords waren.

 

Für Notifications sind die Homekoords irrelevant. Es zählen die Koordinaten der jeweiligen Notification (und das ist auch gut so!) - bei deiner :1: -Notification* stimmen sie mit deinen Homekoords überein, bei deiner :3: -Notification* sind sie falsch. Zum korrigieren auf den Link unten im Mail klicken ("Notification for ...").

 

*die zwei von dir erwähnten (was weitere nicht ausschliesst :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich zwar nicht ganz, aber habe es jetzt geändert.

Denn wie gesagt normalerweise funktionierts, und ich dachte das sei ein Ausrutscher vom System gewesen.

Denn wenn die Notification bis nach Südafrika reicht, müsste ich ja täglich hunderte von neuen Caches bekommen. Und wieso soll es mir plötzlich die Notification ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...