Zum Inhalt springen

Eigene Coin lässt sich nicht in einen Cache ablegen


Empfohlene Beiträge

Was mache ich falsch? Ich habe heute eine meiner Coins in einem Cache auf Reisen geschickt. Die Coin lässt sich nun aber nicht in den entsprechenden Cache einloggen. Bei "Logtyp" kann ich nur auswählen zwischen "Write note" und "Discovered it". Nichts von "Placed it".

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er in der Sammlung?

 

Nein, im Inventar. Ich habe jetzt aber festgestellt, dass ich bei allen TBs und Coins, die ich zur Zeit bei mir habe (und die nicht mir gehören) das gleiche Problem habe. Ich kann sie nicht ablegen. Evtl. ein Bug auf geocaching.com?

Bearbeitet von cats1611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablegen von Coins/TBs passiert ja auch beim Cache-Log und nicht auf der Coin/TB-Seite. Um nicht noch einen Log schreiben zu müssen, kannst Du dazu einfach Dein Fundlog editieren. Auf der Seite, wo Du Deinen Logtext schreibst, kannst Du unten die entsprechenden Coins/TBs auswählen, die Du hier abgelegt hast.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablegen von Coins/TBs passiert ja auch beim Cache-Log und nicht auf der Coin/TB-Seite. Um nicht noch einen Log schreiben zu müssen, kannst Du dazu einfach Dein Fundlog editieren. Auf der Seite, wo Du Deinen Logtext schreibst, kannst Du unten die entsprechenden Coins/TBs auswählen, die Du hier abgelegt hast.

 

Gruss aus Cham

 

Danke Mos_CH, genau das war das Problem. Ich habe nicht weiter überlegt und wollte den einfach in den Cache ablegen ohne einen Logeintrag zu machen. Thema hat sich damit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...