Zum Inhalt springen

Suche: Garmin Oregon


salsafrösch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem unser GPS den Geist aufgegeben hat, wir jedoch weit über 1'000 Geocaches damit gefunden haben, möchten wir wieder erneut eines kaufen. Hat jemand vielleicht ein Wherigo-fähiges Oregon, dass wir abkaufen könnten?

 

Je nach Zustand und nach vorhandenem Kartenmaterial bezahlen wir auch gerne einen anständigen Betrag :)

 

Liebe Grüsse

salsafrösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eins gekauft. Aber neu für noch 298.- über ricardo.ch (Oregon 550 ohne Topo) - auch wegen dem WherIgo. Der Preis dürfte jetzt nach dem erscheinen der neuen Oregon noch etwas tiefer sein. Das 450er war damals 248.-.

Vielleicht ist das ja eine altenative zu einem Occasion Gerät.

 

Gruss

Jackeroo99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Schweizer Karte hast du dir als Open Source Map heruntergeladen? Beim Dakota 10 haben wir das jeweils so gemacht.

 

Ja, das machen mW etliche hier im Forum. Ich zum Bleistift mit einem Oregon 450 und der Kowoma Alpenraum.

 

Ansonsten:

Forum: Quellen für kostenlose GPS Karten

Forum: Optisch gute OSM-Karte?

Bearbeitet von west109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte vor dem Montana ein Oregon 450. Hatte gehofft, dass WherIgo da dann schon mal läuft... Da es auch auf dem Oregon 600+ nicht läuft, hab ich mir ein Oregon 550 gekauft (Swiss Topo hatte ich noch vom 450er).

 

Gruss und good luck!

Jackeroo99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wwerner für den Hinweis - ich habe ihn mal per PN angeschrieben.

Und danke west109 für die Links. Eine OSM der Schweiz/Alpenraum habe ich bereits, das ich auf mein ehemaliges Dakota geladen habe.

 

Verstehe ich dich richtig, jackeroo, das auf dem oregon 450t wherigo nicht lief? Ich dachte, dort würde es auch laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wwerner für den Hinweis - ich habe ihn mal per PN angeschrieben.

Und danke west109 für die Links. Eine OSM der Schweiz/Alpenraum habe ich bereits, das ich auf mein ehemaliges Dakota geladen habe.

 

Verstehe ich dich richtig, jackeroo, das auf dem oregon 450t wherigo nicht lief? Ich dachte, dort würde es auch laufen...

 

...WherIgo läuft auf dem Oregon450. Damals habe ich dieses verkauft, weil ich aufs Montana umgestiegen bin und habe da gehofft, dass das auf dem Monti auch (mal) laufen wird...Das wurde aber dann nicht.

 

Gruss

Jackeroo99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...