Zum Inhalt springen

GSAK kleiner Groundspeak


gourmi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Treads :thumbup: . Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ansonsten bitte gebt mir den Link.

 

Ich habe mich mal in GSAK versucht zu Recht zu finden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in GSAK weniger Founds habe als in Groundspeak. Der Tread von Dikkertje Dap hat genau das umgekehrte Problem.

 

Ich habe alles via PQ kontrolliert und ich komme einfach nicht auf die gleiche Anzahl. Habe die PQ in den besuchten Länder auf Found „aktiv“ und „in aktiv“ laufen lassen und komme immer auf die Anzahl in GSAK. :(

 

Einen habe ich gefunden, der ist archiviert und den konnte ich manuell importieren. Dieser ist jetzt "unter" Code durchgestrichen. Was heisst das?

 

Vielleicht habt Ihr mir noch eine Lösung. Wie ich zu den fehlenden 7 komme.

 

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

Urs

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgestrichen zeigt dir genau an, dass er archiviert ist.

 

Um alle deine Fundlogs zu kriegen gehst Du auf die groundspeak Seite zu den Pocket Queries (dazu musst Du Premium Member sein), ganz unten kannst Du alle 3 Tage die "My Finds" Query erstellen. Tu dies und lade diese dann in GSAK. Et voila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

das ist genau das Problem denke ich: mit normalen Querys kommen KEINE archivierten Caches mit.

Du musst deine "MyFinds-Query" erstellen und diese dann importieren.

Diese kannst du erstellen, wenn du auf der GC-Seite bei den PQs ganz nach unten scrollst.

Da sind alle deine Funde, ob archiviert oder nicht dabei.

Code durchgestrichen heisst übrigens "archiviert" im GSAK.

 

Grüsse

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich es auch noch geschafft.Jetzt stimmt meine Statistik. Die doppelten Logs konnte ich ja bereits Dank dem Forum entfernen.

Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende.

Die Sonne kommt. B)

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...