Zum Inhalt springen

Home Koordinaten


Znuk

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Gc.com Statistiken erneuert und dabei festgestellt, dass meine neuen Homekoordinaten bei dem whereigo liegen, den ich vor zwei Tagen im Ostdeutschen Brandenburg gelöst habe.

 

Kann man die Homekoords ausser unter den normalen Einstellungen sonst noch irgendwo ändern?

 

Falls nein hat diese Beobachtungen sonst noch wer gemacht?

 

Ausgeschlossen ist, dass ich die selbst (absichtlich) geändert habe. Ich musste die jetzt doch recht lange suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt gerade Dein Profil angesehen. Offensichtlich liegen Deine Homekoordinaten immer noch in Brandenburg, denn Du hast 7 Caches "in der Nähe", aber über 1000 Stück im Abstand zwischen 500km und 1'000km (Schweiz).

 

Ich kenne auch nur die eine Stelle im Profil, wo man die Koordinaten ändern kann, aber ich meine schon einmal in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass sich bei irgendjemand die Koordinaten ebenfalls auf wundersame Weise verstellt hätten. Möglicher Weise handelt es sich um einen sehr selten auftretenden und nicht nachvollziehbaren Fehler bei Grondspeak.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homekoords habe ich mittlerweile zurückgestellt, aber die Statistiken lassen sich offenbar nicht beliebig oft generieren.

 

Die scheinen eh zu spinnen. Ich habe sie generiert, nachdem ich einen Cache in Polen geholt habe (und somit den Ostpunkt geboostet habe), aber er erschien an einem späteren Tag.

 

Egal, wünsche einen schönen Sonntag und wer will, dem happy Caching!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...