Zum Inhalt springen

GC2QE4M , My Bloody Valentine


Sven724

Empfohlene Beiträge

Was läuft da in den Bergen?? Von welchem Typ schreiben die hier?
In Weesen besuchten wir mal einen Cache (GCRAM6), da mussten wir jemandem "durchs Wohnzimmer" klettern um an die Dose zu kommen. Irgend jemand machte es sich mitten in den Felsen gemütlich. Nun vermute ich mal so... der Steinzeit Mensch ist umgezogen.
4.png Write note
11/Aug/2013

Zusammen mit Pakasch und CM98 durfte meinereiner zum 4'ten Male zu Harry! Ok- erwischt, bigGBS-Mann ist Harry süchtig... aber mehr der Location wegen! Es gibt jedesmal wieder etwas Neues zu entdecken! So auch diesmal, und besser gehts ja nun wirklich nicht:

"Harry war wirklich da!" icon_smile_shock.gif


In den Logs hatten Pakasch schon von dem Irren gelesen und erzählten uns auf dem Weg zum Startpunkt davon. Und kaum hatten sie fertig erzählt, hörten wir schon ein irres Lachen und Schreien!

Harry stand halbnackt mit einem halben Baumstamm da und schaute Richtung Felsen. Dabei brabbelte er wirres Zeugs und schrie ab und zu wieder.

Die Girls waren ab diesem Zeitpunkt ganz schön eingeschüchtert! Zu Recht- der Knabe hat wirklich voll einen an der Waffel! Keine Ahnung wo sie den rausgelassen hatten!? So wurde die Suche in den Stollen erst recht gruselig! Die Girls schauten sich mehr um, als nach vorne! Jeder Schatten sah aus wie Harry! Jeden Moment rechnete man damit, dass der Irre von irgendwoher auftaucht! Dank der Ortskenntnisse konnten wir Harry aber aus dem Weg gehen und so liess er uns am Leben. Bis zum Final! Kurz nachdem wir diesen geloggt hatten und uns auf den Rückweg machten, tauchte er wieder auf; resp. wir hörten ihn über uns hämisch lachen! So warteten wir noch ein Moment ab, bevor wir uns auf die Socken machten. Harry war weg....

aber wir sind uns sicher, dass wir nicht die Letzten sind, welche den Irren zu Gesicht bekommen werden!

Wir wünschen jetzt schon viel Spass dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja mit diesem Mann haben auch am 04.08.2013 meine Cacherkollegen Bekanntschaft gemacht.

 

"Da müsst ihr unbedingt einmal hin!" verkündete uns Dark Bull nach seinem My Bloody Valentine-Trip im vergangenen Oktober. Heute war es nun endlich soweit: Mit Team Dark Bull, Barbalala02, Topspin00 und einem Gast wurden zwei Autos gefüllt und los ging es Richtung Walensee. Als wir ankamen waren alle Parkplätze noch frei und der See glitzerte uns im Sonnenlicht türkisblau entgegen. Nach einem kurzen Spaziergang war uns klar, Dark Bull hatte nicht zu viel versprochen. Die Location ist wirklich sehr beeindruckend. Überall gibt es etwas zu sehen und zu staunen und manchmal fühlten wir uns wie die Mäuse im Emmentaler. Mit Harry Warden im Hinterkopf war auch der Grusel-Effekt wirksam, und wir hatten alle grossen Spass, bis.... ja bis es uns dann wirklich richtig gruselte und wir die Expedition kurz vor dem Ende abbrachen. Das kam so: Wir bestaunten gerade Harry Wardens Folterinstrumente, da ging draussen ein Mann vorbei. Wir grüssten freundlich, er nicht, ging an uns vorbei und fing dann an in einer uns unverständlichen Sprache laut vor sich hin zu schimpfen. Ausserdem warf er einen Stein gegen die Wand, hinter der wir waren. Dann war er weg, wir erholten uns von unserem Schreck und widmeten uns wieder unserer Mission. Als wir alle Informationen beisammen hatten, kam der Mann (Harry Warden?) aber wieder zurück, fluchte (diesmal in deutsch) und warf mit Steinen. Nun war uns wirklich etwas mulmig und wir wollten nur noch weg icon_smile_shock.gif. Für den Final hätten wir aber an dem Mann vorbeigehen müssen, was keiner von uns wollte. So traten wir mit weichen Knien den Rückzug an, immer wieder einen Blick über die Schultern werfend, um sicher zu gehen dass uns Harry nicht folgt. Den Rückweg verbrachten wir mit rätseln darüber, was das für ein Mann gewesen sein könnte. Der Verdacht fiel auch auf den Owner. Wollte er vielleicht seinen Cache noch etwas echter wirken lassen? Lieber Owner, falls das so ist, ist es dir gelungen, der Schreck sitzt uns immer noch ein wenig in den Knochen! Wir glauben aber eher nicht, dass es der Owner war, welcher Owner will schon seine Gäste vertreiben? Tja, den Cache konnten wir nicht loggen, aber wir sind wohl die ersten, die Harry Warden persönlich begegnet sind...icon_smile_big.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Gruppe, welche den Cache am 10.8.2013 absolviert hatten, weiss ich, dass sie den Typen auch gesehen haben. Allerdings gab es da keine negativen Zwischenfälle.

 

-- Attila

Wollte den auch machen, nur haben mich die News hier drin abgeschreckt. Wer weiss, er will vielleicht keine fremdenLeute bei sich. Und nach der 2 oder dritten Gruppe ist es ihm zuviel Rummel geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch Interessant ob er vom Cache weiss und seine Rolle spielt oder ob er einfach genervt ist vom ganzen trubel. Sei es von den Fotografen oder Cachern. Die Versuchsmenschen wird er wohl in ruehe lassen, nehm ich mal an.

Nimm halt einfach eine Flasche Bier mit, wenn du gehst und sollte er anfangen zu stänkern,

drückst du sie ihm mit einem freundlichen Lächeln in die Hand, klopfst ihm auf die Schulter,

sagst "Prost Harry" (was er vermutlich nicht wirklich verstehen wird) und die Sache ist erledigt !

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm halt einfach eine Flasche Bier mit, wenn du gehst und sollte er anfangen zu stänkern,

drückst du sie ihm mit einem freundlichen Lächeln in die Hand, klopfst ihm auf die Schulter,

sagst "Prost Harry" (was er vermutlich nicht wirklich verstehen wird) und die Sache ist erledigt !

:lol:

Der ist gut, eine praktische Lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neues aus einem Log vom 28. Sept. 13

 

"Um es gleich vorweg zu nehmen, wir haben den Typen auch angetroffen und er scheint sich tatsächlich in einer alten Baracke eingenistet zu haben, zusammen mit seinen Freunden Johnny Walker und Gorbatschow. Er hat uns angesprochen und gefragt ob wir am Bergsteigen seien. Ihm bei einem Schnäpschen das Spiel Geocaching zu erklären, darauf hatten wir irgendwie keine Lust. So blieb es bei einem kurzen Grüezi. Auf mich wirkte der „junge“ Mann eigentlich recht freundlich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...