Zum Inhalt springen

Hundesäckli - Nein Danke!


bigGBS

Empfohlene Beiträge

Glas und auch Plastik haben Vor- und Nachteile.

 

Nur hatte ich bei einigen Postings das Gefühl, dass wenn man ein Gurkenglas auslegt, man damit zum eventualvorsätzlichen Pyromanen wird.

 

Das finde ich übertrieben.

 

Wenn man für das Glas ein gutes versteck hat, gehts in der Regel nicht kaputt. Steine als tarnung sind halt vielleicht nicht ganz ideal?

 

Happy caching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glas geht leicht zu bruch und Plasticksäcke sind für ein Cache ungeeignet weil sie die Feuchtigkeit beim Cache behalten. Selbst bei schönem Wetter wird die Luftfeuchtigkeit so erhöhen dass alles inner kürzester Zeit vergammelt.

Dem ganzen nun aber noch irgendwelche Umweltprobleme und Tiermord anzudichten ist einfach nicht mehr realistisch.

Wer der Umwelt einen gefallen tun will hat bessere Möglichkeiten welche mehr bringen. Und dass ein Nager durch gefressenes Plastick stirbt, ist in der Relation das er auf der fahrt zum Cache geplättet wird, geradezu lächerlich.

Tiere welche durch Platick sterben sind zudem nicht Nager, sondern Tiere wo grosse Brocken schlucken welche dann im Magen nicht verdaut werden.

 

Wenn jemand also Plasticksäcke entfernt ist mir das recht und wenn jemand sein Cache im Platicksack versteckt so lege ich den auch so zurück, sofern der Sack noch halbwegs OK ist. Mein Hobby ist das Suchen und nicht das besserverstecken und besser verpacken.

 

Und auch das Schreiben dieses unnötigen Beitrages von mir hat der Umwelt schaden zugefügt, wofür ich mich hier entschuldige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...