Zum Inhalt springen

Carmin Communicator versus Android

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke Attila, habs mal so probiert, hat aber ned gefunkt.

smurfy, joop v3 ist geschützt, das ist ja das problem, bis zur version v2 war es kein problem, da hatte ich ja auch eine cd und konnte die maps in den hauptspeicher beemen. joop, hat auf dem 650t genügend platz

Geschrieben

wenn jemand positive erfahrungen mit dem link von Attila gemacht hat, bitte per PM an mich... danke

das wäre die beste und einfachste lösung:

auf dem s3 die gpx dateien downloaden auf ex. karte und mit adapter rein ins monti und die ganze sache ist gegessen. aber eben. der monti slot ist bei mir noch mt der V3 besetzt. vielleicht gibts ja hier gute engel, die mir helfen das problem zu lösen. danke und gruss bazzi

Geschrieben

wenn jemand positive erfahrungen mit dem link von Attila gemacht hat, bitte per PM an mich... danke

das wäre die beste und einfachste lösung:

auf dem s3 die gpx dateien downloaden auf ex. karte und mit adapter rein ins monti und die ganze sache ist gegessen. aber eben. der monti slot ist bei mir noch mt der V3 besetzt. vielleicht gibts ja hier gute engel, die mir helfen das problem zu lösen. danke und gruss bazzi

Wie ich im verlinkten Thread schon geschrieben habe, das hat bei mir mit Hilfe der Videoanleitung wunderbar geklappt, seither sitzt meine Topo V3 auf einer 8GB SD Karte, auf der es super Platz hat für diverse OSM Karten (Ausland) sowie für GPX Files (wobei die bei mir immer im internen Speicher landen).

Einziges Problem: Die Karten-ID für die V3 ist anderes als die V2. Ich habe dann nach einiger Suche im Netz die ID "1395" für die Topo V3 gefunden, damit hat es super geklappt. Hast Du versucht der Videoanleitung zu folgen und es hat ein Schritt nicht geklappt? Oder gibt es einen anderen Grund, dass Du auf eine PM hoffst?

Geschrieben

sbeelis, danke, bin im moment mit smurfy am lösen, komme gerne auf dich zurück, wenn es ned geht. hab dank, gruss bazzi