Zum Inhalt springen

Kulante Gerätereparatur von LED LENSER Hokus Focus


rigicache

Empfohlene Beiträge

Im Mai 2011 habe ich fürs gelegentliche Nachtcachen eine leistungsstarke LED LENSER Hokus Focus zugelegt. Mit der Pfunzel war ich sehr zufrieden, bis vor etwa einem Monat. Da gab die Lampe den Geist auf. Was tun? Ab zum LED LENSER Hauptimporteur und einen Garantie-/Kulanzantrag gestellt. Keine Woche später bekam ich die Taschenlampe kostenlos repariert zurück. So etwas nenne ich Kundenservice! Damit hat mich LED LENSER weiterhin als Kunden gewonnen. Toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging mir auch so! Stirnlampe wurde anstandslos ausgetauscht. :thumbup:

Leider bin ich mit der qualität nicht zufrieden. Mehrere stirnlampen haben nun schon den geist aufgegeben. Und das bei "normalen" gebrauch. Bei einigen gab es einen kabelbruch (irgendwo zwischen batteriebehälter und lampe) bei anderen sind plastikteile gebrochen. Bei einer lampe die 100.- kostet sollte sowas nicht sein. Am schlimmsten ist dann jeweils noch das gelächter von freunden welche sich eine 5.- lampe im aldi gekauft haben... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fenix HP11 hat auch einen kabelbruch ca. 2cm nach dem batteriefach und ist nun unterwegs zur reparatur (laut hotline noch auf garantie)

mal sehen, was sie machen, ob austausch oder flickwerk.

ich möchte auf diese lampe ungern verzichten.

 

Hatte mit der Fenix HP11 auch schon zweimal einen Ausfall. Als die erste Lampe einen Defekt hatte, habe ich noch ein identisches Modell gekauft, um nicht warten zu müssen. In der Zwischenzeit gab es einen zweiten Ausfall (weiss allerdings nicht bei welcher Lampe). Möchte ebenfalls nicht mehr auf diese Lampe verzichten!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Mai 2011 habe ich fürs gelegentliche Nachtcachen eine leistungsstarke LED LENSER Hokus Focus zugelegt. Mit der Pfunzel war ich sehr zufrieden, bis vor etwa einem Monat. Da gab die Lampe den Geist auf. Was tun? Ab zum LED LENSER Hauptimporteur und einen Garantie-/Kulanzantrag gestellt. Keine Woche später bekam ich die Taschenlampe kostenlos repariert zurück. So etwas nenne ich Kundenservice! Damit hat mich LED LENSER weiterhin als Kunden gewonnen. Toll gemacht!

 

Die hatten blos die Batterie gewechselt *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Probleme mit meiner P14. Plötzlich war das Licht mitten im Wald weg :angry:

Die LED selber war defekt. Nachdem die P14 6 Monate alt war, hab ich diese zurück gegeben, und eine neue Mitgenommen :thumbup:

Auf Garantie versteht sich.

Ich bin absolut zufrieden mit den Led Lenser.

Und seit neustem auch eine M17R im Gepäck.

Will beide nicht mehr missen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nicht zum lachen. Eigentlich schon verrückt. Aber habe ich auch schon erlebt. Vor mir am Kundendienst eine ältere Frau. Ihre Fernbedienung vom Tv geht nicht mehr.

Der Berater fragte ob Sie denn die Batterien mal ausgewechselt hat. Worauf die Dame Antwortete: Ach da hat es Batterien drinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...