Zum Inhalt springen

blaues Band / blaue Schleife


der_Penni

Empfohlene Beiträge

Hallo, in den 77 Logs eines Caches las ich 6 mal von dem Hinterlassen von "BlauesBändeli", "blaues Schleifchen", "blaue Schleife", "blaues Band" als Wertschätzung für einen besonders gut gelungenen Cache.

In dem Cache war nix dergleichen blaues drin .Leider finde ich keine Informationen, was es damit auf sich hat.

Kann man das irnkwo nachlesen? Oder klärt mich bitte mal wer auf?

 

MfG, Penni d:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Penni

 

Mit dem Blauen schleichen ... usw meint man die Favorite Points die Virtuell abgegeben werden können...

 

Somit weisst du beim Planen das der ausgesuchte Cache ( mit hoher Bewertung) wahrscheinlich etwas Spezielles sein wird.

 

das siehst du oben beim Name rechts http://coord.info/GC1GVYV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Du "nur" Basic Member bist, die Favoritenpuntke können nur "Premium Members" vergeben. Immer für 10 Funde erhalten diese einen Favoritenpunkt, mit dem sie einen besonders tollen Cache belohnen können. Da diese auf der geocaching.com Seite wie blaue Schleifen aussehen, wird diese Bezeichnung gern auch als Alternative für Favoritenpunkt verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaue Schleife

Hallo Penni

 

Nur als Ergänzung zu den Posts von IONPAINT und sbeelis. Manche nehmen das mit der Schleife so wörtlich wie du ;): Es ist mir kürzlich passiert, dass im Cache tatsächlich eine schöne blaue Schleife aus Geschenkband lag. Da ich aktuell der letzte Onlinelogger bin liegt sie wahrscheinlich noch immer dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...