Zum Inhalt springen

Mehrere Fotos bei einem Log-Eintrag posten


SnuS_eye

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne ein Log in Form einer "Note" bei einem meiner Caches erstellen, an welches drei Fotos als temporäre Zusatzhints angehängt werden sollen. Wie ich gesehen habe, kann man bei der Erstellung einer "Note" über die iPhone-App nur ein einziges Bild beifügen. Bei einem Log-Eintrag über die Geocaching-Homepage habe ich gar keine Möglichkeit gesehen, Bilder hochzuladen.

 

Gibt es noch alternative Möglichkeiten (neben der Erstellung von drei Notes)? Danke zum Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der geocaching.com-Webseite kannst Du unmittelbar nach dem Hochladen eines Bilder wählen "Weitere Bilder hochladen" (link findet sich unterhalb des hochgeladenen Bildes).

Andere Variante: Ruf Deinen Logeintrag auf und klicke links davon auf das Bild-Icon (Foto hochladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe , Leute! Ich habe den Weg von Paravan gewählt: Zuerst die Note schreiben und anschliessend hochladen und als zweiten Schritt in den Logeinträgen bei der Note ein Bild nach dem anderen hochladen.

Ich habe dieses Vorgehen dem Vorschlag von Aku+Uvo vorgezogen, weil ich nicht das Listing verändern wollte. Derzeit herrschen am Startpunkt meines Caches erschwerte Bedingungen in Form einer Baustelle. Der Zusatzhint (Fotos) helfen den "Suchenden", ohne grosse Probleme weiter zu kommen. Sobald die Baustelle wieder weg ist, werde ich die Note wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SnuS_eye,

 

zwei, drei weitere Logs und deine Note verschwindet im Nirwana und niemand liest sie. Außerdem erscheinen die Bilder nicht wenn man sich die Listing Bilder oder Spoilerbilder aufs Smartphone oder GPS lädt.

 

Viel Besser wäre:

Einfach oben rechts bei deinem Cache „Upload Images“ wählen, einer der drei Bild auswählen, hoch laden. Diesen Vorgang dreimal wiederholen bis alle drei Bilder hochgeladen sind.

 

Gruß,

MB

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SnuS_eye,

 

zwei, drei weitere Logs und deine Note verschwindet im Nirwana und niemand liest sie.  Außerdem erscheinen die Bilder nicht wenn man sich die Listing Bilder oder Spoilerbilder aufs Smartphone oder GPS lädt.

 

Viel Besser wäre:

Einfach oben rechts bei deinem Cache „Upload Images“ wählen, einer der drei Bild auswählen, hoch laden.  Diesen Vorgang dreimal wiederholen bis alle drei Bilder hochgeladen sind.

 

Gruß,

MB

Sehe ich auch so.

Die Note liest meistens niemand ... Mit Glück schauen die Sucher noch ins Listing.

 

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...