Zum Inhalt springen

Termite2712

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Wien

Leistungen von Termite2712

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich verfolge das Thema schon länger in diversen Foren. Z.b. In der "grünen Hölle" (geoclub.de) liest man über viele Probleme :-( Ich tu da lieber mit meinem 550er weiter und warte auf einen Gerätenachfolger ... gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  2. Das ist ja das BC-700 gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  3. Kennt das schon jemand? http://www.tb-rescue.com/ gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  4. Sehe ich auch so. Die Note liest meistens niemand ... Mit Glück schauen die Sucher noch ins Listing. gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  5. Sind um diese Zeit nicht alle Caches ab 17:00 nighties? SNCR! gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  6. Welche habt ihr euch denn gekauft ? gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
  7. Ich verwende auch den Uniball Power Tank. In meinen Miro-Logbüchern mag ich weder Stempel noch Aufkleber. Siehe dazu auch meine Logos in den Cachelistings: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4262965f-e2a8-4231-abb6-ef2003295e2a - Stempel und Kleber verbrauchen viel zu viel Platz in den Logbüchern (meist gleich Platz für 3 - 4 Einträge) - Stempel verschmieren meist - Kleber verpicken manchmal das Logbuch und vergrößern durch die Dicke die Logrolle dann stark - einen handgeschriebenen Namen finde ich weitaus persönlicher
  8. Schreib das einfach in die Reviewernote. Hat bei meinen ausländischen Caches auch geklappt.
  9. Termite2712

    Neue Caches

    Bleibt dann zu hoffen, dass die ersten 30 - 50 Cache kein Leitplanken-Powertrail waren. ;-)
  10. Hi! Wann bist denn in meiner City ? Vielleicht sieht man sich ja ...
×
×
  • Neu erstellen...