Zum Inhalt springen

"fremde" GC - Bookmarkliste(n) speichern


4berghase

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann ich eine andere (also nicht von mir erstellte) "Bookmark" - Liste speichern, so dass ich diese auf meiner Profilseite (Listenverwaltung) von GC wieder finden kann?

Ich stosse immer wieder auf gute und hilfreiche "Bookmarks" in den Listings, kann diese dann aber meistens nicht mehr finden :(.

OK, man kann den Pfad der Liste kopieren oder als Favoriten im Browser abspeichern - aber geht es nicht irgendwie anderst?

 

Vielleicht wurde diese Frage ja bereits einmal gestellt - ich konnte aber nicht entsprechendes im Forum finden.

 

En Gruess vom berghas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auf die Bookmarkliste klicken, so dass du die einzelnen Cache siehst. Links unten auf der Seite kannst du nun die Liste als .LOC downloaden oder ein Pocket Query erstellen.

 

MB

Salue MB,

Danke für Deine Antwort -doch diese sind ja "nur" beim erstellen Aktuell (soviel ich weiss), zumindest die PQ (.LOC kenn ich nicht)...gibt es keine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berghase,

stimmt, mein Vorschlag stellt nur die augenblickliche Liste dar, der Vorschlag von silvERs.ch ist dynamisch.

 

Ich hätte da eine Idee:

Öffne die Liste, kopiere oben in der Adresszeile die URL und füge die in dein Public Profil ein:

 

Öffne dein öffentliches Benutzerprofil, im oberen Bereich neben deinem Nicknamen findest du den Link „Bearbeite dein Profil“ und dann mal folgenden Code eingeben:

<a href="http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=390b766c-d377-4245-a41f-03cfc0e0accd">Liste der Geocache in Heidelberg</a>

 

Wobei alles zwischen den Anführungszeichen die URL aus der Adresszeile ist. Einfach durch deine eigenen Listen ersetzen.

So kannst du beliebig viele Listen in dein Profil einbinden.

 

Schöne Grüße

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...