Zum Inhalt springen

Eigenen Jubi-Cache adoptieren?


cats1611

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich habe zu meinem 500sten Fund einen Jubi-Cache bekommen. Leider sind die Owner aber mittlerweile nicht mehr aktiv, der Cache wird deshalb durch uns gepflegt.

 

Da die Owner überhaupt kein Interesse mehr am Cachen haben, wir den Cache aber gerne erhalten wollen, haben wir uns überlegt, den Cache zu adoptieren. Das dies theoretisch möglich ist, ist klar, aber spricht da sonst irgendetwas dagegen? Es ist ja schon nicht üblich, dass man der Owner des eigenen Jubi-Caches ist. Wir würden die Umstände auf jeden Fall im Listing erwähnen.

 

Vielen Dank für eure Antworten / Meinungen.

 

cats1611

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K und D: Da bin ich auch nicht deiner Meinung. Wieso sollte es peinlich sein, wenn man jemandem zu einem Jubiläum einen Cache widmet? Habe kein Problem mit deiner persönlichen Meinung, aber sie kommt mir gerade so ein wenig Party-Crashing mässig rüber.

 

@cats1611: Es ist nicht unüblich, dass Jubi-Caches später mal vom Jubilaren übernommen werden. Du kannst ja noch ins Listing reinschreiben, dass du den Cache übernommen hast. Oft liest man oben beim Owner "Cache by xxx adopiert von yyyy". Es gibt ja auch normale Caches, welche jemand geloggt und später dann adoptiert hat.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...