Zum Inhalt springen

Umgestaltetes Geocaching App auf iPhone


Quirin07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

seit etwa zwei Tagen sieht mein Geocaching-App plötzlich ganz anders aus. Und wie ich finde: ganz und gar nicht besser!

Die "Nahe Geocaches-Liste ist unübersichtlich und farblos, die Wegpunkteingabe noch mühsamer, da kleiner, als vorher.

Nun gut - vielleicht ist das ganze auch eine Gewohnheitssache.

Meine Frage aber ist:

weiss jemand, ob man das App wieder auf seine Vorgänger-Version umpolen kann und wenn ja, wie man das macht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen PC oder einen Mac? Falls es ein PC ist solltest Du irgendwo in Deiner Mediathek ein Verzeichnis "iTunes\iTunes Media\Mobile Applications" haben in welchem ganz viele IPA Dateien abgelegt sind. Dort liegen bei mir zum Beispiel folgende Dateien:

 

Geocaching 6.2.ipa

Geocaching 5.0.1 1.ipa

 

Ich würde mal versuchen auf dem iPhone die App zu löschen, danach das iPhone an iTunes anzuschliessen und dann die "Geocaching 5.0.1 1.ipa" via Drag und Drop aus dem Windows Explorer aufs iPhone in iTunes zu ziehen.

 

Habs selber nicht versucht, aber probieren kannst Du ja mal. Wie/ob so was auch auf dem Mac geht kann ich Dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen PC oder einen Mac? Falls es ein PC ist solltest Du irgendwo in Deiner Mediathek ein Verzeichnis "iTunes\iTunes Media\Mobile Applications" haben in welchem ganz viele IPA Dateien abgelegt sind. Dort liegen bei mir zum Beispiel folgende Dateien: Geocaching 6.2.ipa Geocaching 5.0.1 1.ipa Ich würde mal versuchen auf dem iPhone die App zu löschen, danach das iPhone an iTunes anzuschliessen und dann die "Geocaching 5.0.1 1.ipa" via Drag und Drop aus dem Windows Explorer aufs iPhone in iTunes zu ziehen. Habs selber nicht versucht, aber probieren kannst Du ja mal. Wie/ob so was auch auf dem Mac geht kann ich Dir nicht sagen.

Vielen Dan sbeelis für deine Antwort.

Aber leider arbeite ich nur mit Mac!

Habt ihr kein Problem mit dem neuen App??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Geosphere ist am Anfang etwas (um)gewöhnungsbedürftig. Aber es lohnt sich! Ich finde die Einführungsvideos gar nicht schlecht, um die Grundlagen kennen zu lernen. Und wenn man sich mal mit Geosphere angefreundet hat, will man es nicht mehr hergeben.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man sich mal mit Geosphere angefreundet hat, will man es nicht mehr hergeben....

Dass kann ich (aus meiner Sicht) vollumfänglich bestätigen. Ich bin mittlerweile totaler Fan von der App. Und seitdem ich die TomTom Map und Geosphere miteinander verlinkt habe, ist es ganz um mich geschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...