claudiahans Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Irgendwo und irgendwann wurde hier vor kurzem darüber diskutiert, dass seit geraumer Zeit die Mysterys auf dem Garmin nicht mehr als ? sondern als Vogelhäuschen dargestellt werden. Jetzt hats auch mich "erwischt" und das nervt. Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Tread sagen? Vielen Dank!
sbeelis Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Guckst Du hier: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11891-keine-mysteries-mehr-im-pq-drin/?hl=mystery Gemäss Groundspeak ist das nicht beabsichtigt. Wieso sie dann im Zeitraum von 3 Wochen "Fehler da", "Fehler weg", "Fehler wieder da" spielen kann ich Dir auch nicht sagen... Gruss /urs
claudiahans Geschrieben 16. Juni 2014 Autor report Geschrieben 16. Juni 2014 Vielen Dank Urs Es ist einfach ärgerlich, dass das so lange dauert. Es nervt.....
Attila_G Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 (Thread geschlossen, um nicht doppelgleisig zu fahren.)
Empfohlene Beiträge