Zum Inhalt springen

Monterra und Swiss Topo Karten Flat Rate?


canone47

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich liebäugle auch mit einem Monterra, zögerte bisher aber noch, da es ja anscheinend noch nicht ganz ausgereift ist.

 

Eine spezielle Frage hätte ich aber noch: SwissTopo bietet ja seit neustem eine Flat Rate für Schweizer Karten für Mobile Geräte an, für Android Systeme siehe http://www.swisstopo.admin.ch/internet/swisstopo/en/home/products/maps/mobile/mobile_and.html. Da das Monterra ja auf Android basiert, müsste das eigentlich funktionieren? Aber wie bekommt man die Caches auf die SwissTopo Karte oder kann man diese Flat Rate Karten auch in der Geocaching oder anderen Apps einblenden?

Hat das evtl. schon jemand im Einsatz?

 

Vielen Dank für Eure Beiträge.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du den mit diesen Rasterkarten anfangen?? Meiner Meinung nach lohnt sich so ein Abo nie und nimmer. Ich habe die SwissMap App auf den iPhone und benutze diese Karten nahezu nie. Auf dem Garmin habe ich sie auch drauf, ebenfalls noch nie benutzt. Zum Cachen sind die wirklich nicht brauchbar.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...