Zum Inhalt springen

Monterra Garmin App Update 3.50


wwerner

Empfohlene Beiträge

Ein neues Update für das Monterra ist verfügbar (via Garmin Express):

- Support für diverse See- und Spezialkarten von Garmin

- diverse neue Marine Funktionen

- USGS 24 quad support

- Meldung beim Aufstarten, wenn eine Karte nicht ordnungsgemäss lädt

- Birds Eye Verbesserungen

- verbesserte Kompass Genauigkeit

- GPX File Handling Verbesserungen

- diverse Fehlerkorrekturen

 

Freiwillige vor.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werde ich mal den Anfang machen. Hatte mit der 3.20 soweit keine Probleme nur das ab und an die Geocaching app beendet wurde. Bin mal gespannt was gleich noch alles geht , richtig testen kann ich das Gerät erst ab Freitag dann gehts für eine Woche zum Camping an die Nordsee .

Melde mich dann mal

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass immer kurz bevor ein Update kommt, das Gerät spinnt.

So waren plötzlich alle Satelliten weg. Musste erst wieder die Häkchen setzen.

Bei schönstem Wetter sprangen die Koordinaten wie wild hin und her im Wald, was ja normal sein könnte, aber nicht so arg beim Monterra, der mit 3.20 schon sehr stabil lief. (bis vorgestern).

Neu ist, dass die schon installierte Open Mountainbike Karte (2 Teile, da Höhenlinien extra waren), nunmehr nur mehr ein File Eintrag ist.

Kartenaufbau viel schneller.

Straßennamen schwarz unterlegt (in der Nacht-schwarz weiß).

Bin gespannt, ob die rübergeschobenen GPX Dateien (PQ) ohne Neustart akzeptiert werden. Vorher fehlten meistens die Beschreibungen, welche aber nach Neustart ordnungsgemäß da waren.

Bin gespannt, ob der Monterra in der Autohalterung bei vorher anderem Profil mit Hoch Modus gesperrt, in den Quermodus springt, was er ja zu Beginn machte, aber ab 3.20 nicht mehr.

Wäre doch schön, wenn man beim Cachen den Monterra aus der Autohalterung nehmen kann und er zurück in den Geocaching Mode springt (tut er ja auch), aber auch in das Hochformat.

Manchmal war dann im GC Mode wieder das Häkchen bei "Straße", was in dem Profil nicht angehakt war.

Soeben stürzte nach dem Anhängen am USB Port die Outlook APP wieder ab, als ich mir die Caches anzeigen lassen wollte.

Bei "Alle Geocaches" zeigt das Trottelgerät immer noch die schon gefundenen auch wieder an.

Gut dass ich mir den Filter "Noch zu finden" eingerichtet habe.

Aber.... in diesem Filter sind auch noch gefundene wieder dabei! Ist das eine "Verschlimmbesserung?"

Die blauen quadratischen Platzhalter für Bilder im Listing bestehen immer noch und können nicht einmal als Link angeklickt werden, so man zufällig über WLAN verbunden ist.

Links werden ordnungsgemäß im Browser geöffnet.

Das Kompass Symbol war von der Starseite weg.

Bearbeitet von tfdvideo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...