Zum Inhalt springen

kommerzieller nutzen


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

Mich haben die «vielen» kommerziellen Angebote hier noch nie gestört. Die Forumsbetreiben machen einen hervorragenden Job und Pflegen die Threads gut. Zudem können wir doch froh sein, dass überhaupt jemand freiwillig so viel Zeit und Engagement in die Pflege des Forums steckt. Die Schweizer Shopbetreiber und Coinentwickler verdienen ja kaum was, oder gar nichts ... aber, Sie liefern der Community mit viel Engagement und Herzblut sehr viel. Sei es Paravan mit seinem Shop, dem Know How über all die Produkte die er vertickt, oder die hochklassigen Coins, deren Arbeit sowieso nicht abgegolten werden kann und alles ja mehr Hobby und Freude an der Sache ist, als kommerziellen Gewinn daraus ziehen zu wollen. Also bitte weiter wie gehabt.

 

Einen eigenen Bereich für kommerzielle Angebote würde diesem Forum wo vor allem Hilfe angeboten wird, diametral entgegenwirken. Denn dann wäre nicht mehr die Freude am Helfen im Zentrum, sondern der finanzielle Aspekt. Das passt nicht. Wahrscheinlich würde einer der ersten Posts dann ein kostenpflichtiger T5-Kurs von Bazzi sein. Ich verstehe diese Doppelmoral nicht und finde es sehr sehr bedenklich, dass mit den Kursen die Unkosten für das Klettermaterial wieder hereingeholt werden müssen. Ich habe auch schon hunderte von Franken in Material, Gadgets und auch eigene Geocaches investiert, aber es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dass ich durch irgendwelche Aktivitäten, diese Refinanzieren müsste. Ich tu’s ja in erster Linie für mich, weil mirs auf der einen Seite Spass macht und auf der anderen Seite reut mich das Geld auch nicht, dass ich in Caches investiere, denn auch hier, mache ich es in erster Linie für die Community ... und ich gebs zu, natürlich auch gerne um ein paar lässige Logs zu erhalten. Ein Kässeli um die Unkosten für die Ausgaben wieder reinzuholen, habe ich noch nicht aufgestellt ;-)

 

Also, diese von Bazzi als kommerzielle Angebote bezeichneten Texte hier sind nicht der Rede wert. Alles ist gut!

 

Ich fände es echt ätzend, wenn hier ein kommerzieller Bereich eröffnet würde, was in keiner Art und Weise zu diesem Forum passen würde, das voll von Geocachern ist, die ihr Wissen und Ihre Hilfe frei und gerne weitergeben und teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...