claudiahans Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe mir die neue Software geladen... leider😡 Folgende für mich schwerwiegende Mängel habe ich bisher festgestellt (GC-mässig): Wenn ich ein Mail erhalte mit z. B. einem neuen Log eines Caches in meiner Suchliste, konnte ich früher auf den Link des Caches im Mail drücken. Danach wurde ich (1 x) gefragt, ob ich mitder App oder mit der GC-Homepage öffnen möchte. Danach wurde ich ab und zu (ich vermute nach Updates) nach Benutzername und Passwort gefragt. Dach ging ich zurück zum Mail, drückte auf den Link und das Gewünschte ging auf. So war es, jetzt funktioniert das nicht mehr! Ich finde keine Möglichkeit, über einen Link im Mail ein Cachelisting zu öffnen. Hat dieses Problem noch jemand und kennt jemand die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Bei mir funktioniert alles super. Habe IPhone 5s, iOS 8 und lasse mir wie immer die Caches in Safari anzeigen. Musste mich nach dem Update nicht mal neu anmelden. Lösungsvorschlag: Gc App löschen, Einstellungen resetten, neu installieren. Bearbeitet 20. September 2014 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 20. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Was verstegst du unter "Einstellungen reseten"? Ich glube, es nicht ein Problem der GC-App, sondern der Mail-Einstellungen. Aufgefallen ist mir auch noch, dass ich z. B. beim "Search-App" den Regenradar far nicht aktivieren kann, der Touchscreen funktioniert irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mir iOS 8 am Freitag geladen und als ich heute unterwegs war, musste ich feststellen, dass ich die GC-App nicht mehr öffnen kann Kaum will ich sie öffnen, stürzt sie ab! Hat das was mit dem neuen iOS zu tun? Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Immer dasselbe, sofort alles updaten und dann jammern, wenn was nicht mehr funktioniert Bei Problemen die App löschen, iPhone neu starten und die App wieder neu installieren. Hilft dies nicht, muss gewartet werden bis der Anbieter die App an iOS 8 angepasst resp. die Fehler durch ein nächsten oder übernächstes oder... Update bereinigt hat. Ihr könnt auch in den Foren der App Anbieter nachschauen, nachfragen usw. Oft findet man da Hinweise oder Lösungen. Es gibt also noch Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 sowohl geosphere, geocaching, gc buddy, gctools, swissgeo,swissgrid & igct pro funktionieren unter IOS8 einwandfei (iPhone5) (wozu gctools auf die kamera zugreifen will ist mir schleierhaft - zugriff verweigert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 21. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt: auch bei mir funktionieren die Apps grundsätzlich tadellos. Aber ich kann nicht mehr über den im Mail aufgeführten Link eines Caches das Listing auf der Webseite von Groundspeak aufrufen. Immer wieder muss ich mich anmelden. Wenn ich das getan habe, muss ich ja zurück ins Mail, um wieder zum Link zu gelangen. Wenn ich wieder den Link aktiviere, beginnt das Prozedere von vorne. Und ich habe selbstverständlich "angemeldet bleiben" aktiviert... Macht das niemand so? Funktioniert das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrtScn Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Guten Morgen Forum Ein Reboot tut meistens gut ~ hatte dieses Problem anfänglich auch mit Links aus den Mails via Browser zu öffnen. ( nicht nur bei Geocache.com Mails ) Jedoch nach 2fachem Reboot gings wieder und bis jetzt "verhebts " Bis neulich und happy caching PrtScn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslachen.ch Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also ich habe das selbe Problem wie claudiahans, auch nach mehrmaligen Reboots und Löschung von Safari verlauf und Webseiten hat nichts gebracht... Ist vor allem wenn's pressiert ziemlich ärgerlich [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 23. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich habe die Lösung gefunden, resp. ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Es ist eigentlich soooo einfach und simpel: Nach der Installation von iOS8 kan es sein, dass Safari sich automatisch auf den "PRIVAT"-Modus umgeschaltet hat. Dadurch werden keine Cookies, Passwörter und Verläufe gespeichert. Wenn man das wieder in den "normalen" Modus umschaltet, d.h. den PRIVAT-Modus deaktiviert, läuft's wieder wie gewohnt und geschmiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 au backe... Muss ich mir merken... Manche Einstellungen sind des Grauens... wenn man sie nicht kennt :-) Viel Spass jetzt in dem Fall mit IOS8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslachen.ch Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 Manchmal wäre die Lösung so einfach! Jetzt klappt es auch wieder [emoji2] vielen Dank für den schubser Legt dich nie mit einem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden