Zum Inhalt springen

Können Kinder,Cache der eigenen Verwandten und Eltern (Owner) loggen?


power-ey

Empfohlene Beiträge

Ok ich seh es wird schwierig,es geht nicht um FTF es sei denn alle bekommen die Infos zur gleichen Zeit mit dem gleichen Wissensstand. Es geht auch nicht darum das Kid's was loggen was sie nicht selber können.(da bescheissen genug andere) wir wollen ja Kinder zu guten Cachern erziehen. Es geht einfach darum, dass sie tolle Cache auch loggen wollen egal von wem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da absolut kein Problem. Ich selber habe auch den Cache von meinem Junior geloggt, den er ohne mein Wissen ausgelegt und publiziert hat. Ich wurde eines morgens genau so überrascht, wie jeder andere Cacher auch.

 

Warum also sollte man die Caches von Verwandten nicht loggen dürfen?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bein meinen Dosen ab und zu Logs, wo man sieht, dass die Eltern für die Kinder loggen. Ich habe da keine grossen Probleme damit, würde es selbst aber nicht machen. Wenn denn Kindern etwas an den online Logs liegt, könne sie auch selbst was schreiben. Da ist mir ein Kurzlog, dem man ansieht dass er von einem "Junior" stammt fast lieber.

 

So long,

PacoBlu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch keine Probleme, sofern Sie auch wirklich selbst da wahren und sich im Logbuch eingetragen haben.

Mein Bruder cacht auch noch gelegentlich, Bei einem Rätselcache würde ich ihm aber die Lösung nicht verraten.

Mein neuen weiss er, das er nicht als einer der ersten drei diesen Finden Darf (meine Regel).

 

Gruss Metalmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch keine Probleme. Eigener Account = Caches loggen, in welche man sich selber eingetragen hat. Ok, auch hier gilt der gesunde Menschenverstand: Jemandem beim Auslegen eines Caches zu helfen und dann beim Veröffentlichen direkt mal den FTF zu loggen, nur weil man ja schon im Logbuch steht, ist dann doch seeeeeehr grenzwertig.

 

Ebenfalls speziell finde ich es auch immer, wenn man seinen eigenen Cache logt. Irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, dass der gleiche Cache dann ja 2-mal in der "Statistik" erscheint. Aber auch das sieht jeder wohl ein bisschen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage on power-ey nicht ganz.

„Es geht einfach darum, dass sie tolle Cache auch loggen wollen egal von wem.“

Wenn es nur drum geht, dass ein gefundener Cache schlussendlich von der ganzen Familie geloggt wird, hat da bestimmt keiner was dagegen. Die Büroarbeit macht den Kindern auf Dauer kaum eine grosse Freude, aber Versucht es doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...