Zum Inhalt springen

Cache-Rätsel entdeckt - wo gehört es hin?


chnoepfli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe beim Aufräumen folgendes Rätsel entdeckt. Gelöst, natürlich. Nur weiss ich nicht, ob der zugehörige Cache auch mal gelöst wurde. Vielleicht kann mir jemand sagen, zu welchem Cache es gehört, dann könnte ich überprüfen, ob ein Loggen da noch möglich ist, oder ob ich den bereits gefunden habe.

 

Der Link zum Bild:

 

http://img.geocaching.com/cache/a94be059-6d9a-4022-8a07-410da3663593.jpg

 

Wer weiss, vielleicht kann mir jemand helfen, dass ich nicht vergeblich an einem Cache herumgeknobelt habe...

 

liebe Grüsse, Chnoepfli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chnoepfli,

 

das war der hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC157Q4_catwisels-10-hoch-3 und der ist leider archiviert.

 

Kenne dein Problem übrigens selbst, drum schreibe ich sofort nach dem ausdrucken immer den GC-Code drauf - denn nur aus der Image-URL kommt man eben leider nicht auf den Cache ;).

 

Liebe Grüsse

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Rätsel ganz normal über die Funktion "Drucken ohne Logs" ausdruckt,steht der GC Code gleich mit drauf :D

 

EDIT: Wurde von Chnoepfli gelogt am,22.4.2012

 

 

Von meinem iPhone,

via Tapatalk gesendet

Bearbeitet von Wyss'es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Rätsel ganz normal über die Funktion "Drucken ohne Logs" ausdruckt,steht der GC Code gleich mit drauf :D

 

 

Das funktioniert in den seltensten Fällen, da ich ein Sudoku z.B. lieber "blattfüllend" auf einem A4 ausdrucke, um Platz zu haben für all die Zahlen => ich muss das Bild drucken.

Und wenn das Rätsel sogar nur unten als Link drin ist und nicht im Listing geht's schon garnicht...

Man könnte als Owner natürlich auch in so einem Rätselbild gleich den GC-Code integrieren (so als Anregung ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...