Zum Inhalt springen

Aufruf an alle Event-Owner...


Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal einen kleine Aufruf an alle Event-Owner.

 

Bitte archiviert die Events, wenn sie vorbei und geloggt sind!

 

Oft wird vergessen, dass man die Events nach dem Anlass irgendwann auch mal archivieren sollte. Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn man auf der GC-Map nach Events Ausschau hält und man nur über längst vergangene Anlässe stolpert! Spätestens einen Monat nach dem Event gehört dieser (meiner Meinung nach) in Archiv.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, dass ein Event bestehen bleibt ist wohl das Inventar. Solange sich TBs und Coins drin befinden müssen die Events sicher noch sichtbar sein.

Ich bin aber auch der Meinung, dass die Events nach einem Monat geschlossen werden könnten - resp. eine Mail von den Reviewern an die Owner geht (sorry für den minimalen Mehraufwand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, dass ein Event bestehen bleibt ist wohl das Inventar. Solange sich TBs und Coins drin befinden müssen die Events sicher noch sichtbar sein.

 

Warum? Man kann einen TB oder Coin ja auch von einem archivierten Event / Cache noch aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe meinen Geburtstagsevent auch noch nicht geschlossen, weil jemand noch nicht geloggt hatte und weil noch Coins und TB's drin waren.

 

Clean-Air hat ihn dann archiviert, ohne Vorwarnung.

War ein Bisschen erstaunt, kann aber problemlos damit leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Staerneching: Wie bereits erwähnt: Es ist doch kein Problem auch archiviert Events zu loggen oder Trackables raus zunehmen...

 

Habe bisher nicht gesehen, dass vergangene Events vom Reviewer archiviert werden. Finde das aber eine vernünftige Sache und es gibt wohl noch einige Event-Leichen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@attila, das wusste ich eben nicht [emoji15]

 

Bei mir war es dieses Event:

http://www.geocaching.com/geocache/GC5DYDP_30-3030-30-jahre-staerneching-3030-founds?guid=0367593b-44fe-4841-b991-c645f44fd5a6

 

Finde es auf jeden Fall auch sinvoll - und bin ja jetzt auch noch schlauer [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...