Zum Inhalt springen

Punkte sammeln mit Facebook


jasi+saba

Empfohlene Beiträge

Vorab sei gleich gesagt, wir sind nicht auf Facebook vertreten und haben diesen Log erhalten(siehe Anhang)

 

Uns bleibt die Spucke weg :angry:....der Postkasten geht über, wir sind beschäftigt mit löschen der Logs aus aller Welt.

 

Leider geht der Anhang nicht rein....

Es gibt eine Facebookgruppe Weltweit die TB/Coin Nummer postet

Bearbeitet von jasi+saba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint da zahlreiche offene und geschlossene Gruppen zu geben. Ich verzichte darauf, die Gruppennamen hier anzugeben. Wer das unbedingt will, soll sich wenigstens dafür noch etwas "anstrengen".

 

Die grösseren Gruppen sind mit >1000 Followern, davon auch viele aus der Schweiz.

Bei einem schnellen durchsehen der offenen Gruppen erhielt ich den Eindruck, dass die eine Gruppe vor allem die eigenen Trackables zeigt, die andere Gruppe in den letzten Posts konsequent die Codes abgedeckt hatte. Dazwischen hat es aber effektiv Listen, die ich nicht genauer angeschaut habe.

Zu verhindern ist es wohl nicht. Aber kaum der originale Sinn des Trackable-Spiels. Groundspeak ist sich dessen bewusst und hat deshalb auch vor einiger Zeit Trackable-basierte Challenge-Caches für nicht-publizierbar deklariert.

Damit kann sich zwar der Einzelne noch mit unglaubwürdigen, unglaublichen Zahlen auf seinem Profil brüsten, aber es gibt damit keinen Extra-Smiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts neues. Auf grösseren Events fliegen immer mehrere solcher TB-Listen herum, das wird dann einfach abfotografiert und mit einem s.g. TB Logger (Onlineprogramm) abgeloggt.. Daher immer diese umkreativen gleichenTexte.

Wohl nicht im Sinne des Erfinders, aber wer`s braucht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...