Zum Inhalt springen

jasi+saba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    SG Rheintal

Leistungen von jasi+saba

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vorab sei gleich gesagt, wir sind nicht auf Facebook vertreten und haben diesen Log erhalten(siehe Anhang) Uns bleibt die Spucke weg ....der Postkasten geht über, wir sind beschäftigt mit löschen der Logs aus aller Welt. Leider geht der Anhang nicht rein.... Es gibt eine Facebookgruppe Weltweit die TB/Coin Nummer postet
  2. Auch wir haben die 7 Souveniers of August erfüllt (als 280igste )
  3. Sachen gibts... Wir haben vor ein paar Wochen im Toggenburg/Wildhaus sogar 2 Kobra's auf einem Bänkli angetroffen ...sie waren ganz harmlos und nicht giftig Es war eine nette Begegnung welche uns gefreut hat....
  4. Jetzt habe ich den Compi und Laptop gestartet wollte mich einloggen....geht nicht mehr Kann mich nicht einloggen,das Password sei falsch. Hallo was haben die wieder gebastelt....von Verbesserung keine Spur, es wird eher schlechter
  5. Trari,trara........die Post war da. Die Coin ist ja wirklich sehr schön **DANKE**
  6. Als wir diesen Cache gesucht/geloggt haben, hatte es ein richtiges Logbuch vor Ort.
  7. All diejenigen Cacher die den Tour de Suisse mehrmals gefunden/geloggt haben wissen warum sie eine Differnz haben... Immer der gleiche Cache...mehrmals geloggt
  8. Hey... kann es sein dass du den Tour de Suisse Cache 2x in den Fingern gehabt/geloggt hast??(was ja erlaubt ist ) Es gibt noch mehr Cache in der Vergangenheit die man 2 oder mehrere male(legal) loggen konnte.
  9. jasi+saba

    ..::X-Mas::..

    Auch wir vom fernen Osten wünschen ALLEN Cachern ein schönes Weihnachtsfest uns alles,alles Gute und viele Dosen im neuen Cacherjahr. Bis bald im Wald Gruss Jasi+Saba
  10. Der Cache GC1GPP5 Plättli an der Sitter eröffnet am 29.9 hat auch diese komischen Zeichen
  11. Puuuuuu, ab den 3 Bildern von Tux bekommt man ja Angst... Dass haben wir noch gar nicht gesehen was sonst noch drinn steht. Von uns ist das nicht und wenn ich im Listing auf Edit gehe,sehe ich nichts.
  12. Wir haben hier noch was beim Geocacher gelesen...... Eintrag von Tabata2...... Hallo Zusammen Aus diversen Gründen werde ich alle meine Caches archivieren. Dies habe ich mir mehrere Tage überlegt. Auf die diversen Gründe möchte ich hier nicht näher eingehen. Damit alle Cacher welche die Züriserie begonnen haben noch genügend Zeit haben diese abzuschliessen wird ein Zeitplan erstellt woraus ersichtlich ist wann welcher Cache geschlossen wird. Momentan disabled Caches, wie z.b. der Spezial, werden gewartet und wieder frei geschaltet bis auch ihre Lebenszeit abgelaufen ist. Ich danke den vielen Besuchern an meinen Caches für die vielen tollen Logs welche Ihr mir in den letzten Jahren beschert habt! Sollte jemand unbedingt einen Cache adoptieren wollen, kann er sich gerne an mich wenden. Bei Serien werden allerdings keine Einzelcaches zur Adoption weiter gegeben, das würde keinen Sinn machen. Zeitplan der Cachearchivierung: Samstag, 8. Dezember 2007 Platzspitz und Botanischer Garten Samstag, 14. Dezember 2007 Horgener Bergweiher, Bachgadenweiher, Aabachtobel, Burgruine Alt Wädenswil Samstag, 22. Dezember 2007 Kakuro, Verbindungen, Swiss TB Trophy, Verrückter Taschenrechner Donnerstag, 4. Januar 2008 Pfnüselküsteserie: Pfäffikon, Bäch, Richterswil, Wädenswil, Au, Horgen, Oberrieden, Thalwil, Kilchberg Samstag, 20. Januar 2008 Züri Micro ABC/ S - Saalsporthalle Züri Micro ABC/ N - Nordring Züri Micro ABC/ C - Chäsalp Züri Micro ABC/ Z - Zoo Samstag, 10 Februar 2008 Züri Micro ABC/ E - ETH Hönggerberg Züri Micro ABC/ V - Vier Stationen am Fronwald Züri Micro ABC/ J - Jungfrau Züri Micro ABC/ P - Parkanlage Fritschiwiese Freitag, 9. März 2008 Züri Micro ABC/ X - XS Uni Irchel Züri Micro ABC/ O - Oerlikon Züri Micro ABC/ H - H Tabi Cache, Schnüppi Box, Happy 2006, Happy 2007 Samstag, 24. März 2008 Sammelfieber, Der Geocacher Züri Micro ABC/ D - Dammweg Züri Micro ABC/ I - Industrie Manegg Züri Micro ABC/ K - Kanti Rämibühl Züri Micro ABC/ G - Guggach Samstag, 14. April 2008 Züri Micro ABC/ U - Utoquai Züri Micro ABC/ B - Bachwiesen Züri Micro ABC/ L - Lorenkopf Züri Micro ABC/ F - Farbhof Züri Micro ABC/ W - Witikon Samstag, 5. Mai 2008 Züri Micro ABC/ Y - Yachthafen Züri Micro ABC/ A - Albisgüetli Züri Micro ABC/ M - Mattenhof Züri Micro ABC/ T - Neues Trammuseum Samstag, 26. Mai 2008 Detektiv Rain, Mittelland Detektiv Rain, Ostschweiz Samstag, 9. Juni 2008 Züri Micro ABC/ Q - Quartiercache Züri Micro ABC/ R - Roti Fabrik Samstag, 30. Juni 2008 Züri Micro ABC/ Spezialcache Ich hoffe dass dieser Zeitplan den Leuten welche noch den einen oder anderen Cache machen möchten eine Übersicht bietet. Die Boxen werden jeweils 1-7 Tage nach Schliessung des Caches eingezogen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Böxli suchen und bis bald im Wald
  13. Die Löschung des Accounts war ihr Wunsch. Tabata2 kann den Beitrag von Vatanen73 noch lesen als Gast, nur nicht mehr darauf antworten.
  14. jasi+saba

    Ein ernstes Problem

    Die Anordnung wäre nicht fair Wenn schon denn schon umgekehrt....... Zu unterst Kobra, dann Kira und zuoberst Mörfi
  15. Diesen Cache haben wir verpasst.. Solch ein FTF Geschenk findet man nicht alle Tage.
×
×
  • Neu erstellen...