Zum Inhalt springen

Geosphere Favoriten Punkte


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Als Frischlinggeocacher melde ich mich mal hier, weil ich ein Problem mit Geospehre hab oder einfach nur Tomaten auf den Augen. Mir listet es nur Geocaches auf, die mindestens 1 Favo Punkt haben. Den Filter kann ich nicht ändern. Der steht auf 1 Minimum. Was kann ich da machen? Danke für eure Tipps.

 

Grüsse

Xuragor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! Aber da geschieht nix. Das 'Gut Zeichen' bleibt und den Filter kann ich so nicht bearbeiten :(

8 Stutz in den Sand gesetzt?

Du musst oben auf die Titelzeile "Alle Favoriten" klicken, dann ist der Filter deaktiviDanert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stutz in den Sand gesetzt?

 

Ganz sicher nicht

 

Danke für deine Antwort! Aber da geschieht nix. Das 'Gut Zeichen' bleibt und den Filter kann ich so nicht bearbeiten

 

Schau, normal ist :

 

post-2015-0-79260300-1430671210_thumb.png

 

Bild links. Du klickst auf die Höhe der 1)

Bild rechts, jetzt ist das Gutzeichen hinter alle Favoriten. Heisst es kommen alle Caches. Auch die ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz sicher nicht

 

 

Schau, normal ist :

 

attachicon.gif2015-05-03_18-10-46.png

 

Bild links. Du klickst auf die Höhe der 1)

Bild rechts, jetzt ist das Gutzeichen hinter alle Favoriten. Heisst es kommen alle Caches. Auch die ohne.

Sorry, geht einfach nicht... die 1 belibt drin und Cache ohne Favo werden nicht angezeigt. "Mal ein grosses Grunz loswerd". Andere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Znuk hat 100% Recht. Der Reiter (das Feld) muss geschlossen sein!! Ein offener Reiter bedeutet, dass der Filter aktiv ist. Wenn er geschlossen ist, heisst es, dass die Filter nicht angewendet werden.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eigentlich sagen, geht nicht gibts (hier) nicht.

 

Ich frage der Einfachheithalber mal nach, was Du überhaupt geladen hast? Welche Caches hast Du importiert und hast Du das Problem bei den Offline oder Onlinecaches? Wieviele Caches sind geladen?

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eigentlich sagen, geht nicht gibts (hier) nicht.

 

Ich frage der Einfachheithalber mal nach, was Du überhaupt geladen hast? Welche Caches hast Du importiert und hast Du das Problem bei den Offline oder Onlinecaches? Wieviele Caches sind geladen?

Hoi Zäme

Jetzt hats geklappt. Der Tipp mit dem offenen oder geschlossenem Reiter war das Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass bei einem offenen Reiter verschiedene Einstellungen gemacht werden können und das der Zustand des Reiters dabei keine Rolle spielt - was aber so nicht ist. Darum ein fettes Dankeschön!

Das mit dem Caches laden ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...