Zum Inhalt springen

Einloggen ins Groundspeak-Forum?


Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja schon ziemlich Mühe, hier reinzukommen... beim Groundspeak-Forum habe ich das trotz etlichen Anläufen noch gar nicht geschafft.

 

Loggt man sich da mit den gleichen Zugangsdaten ein wie auf der normalen geocaching.com-Seite? (Geht bei mir nicht.) Oder braucht das eine separate Anmeldung? (Klick auf den Registrieren-Link führt mich auf geocaching.com - wo ich eingeloggt bin.)

 

Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ersetzt mal das "â" durch "â". Das sollte funktionieren.

 

Ob das aber nun wirklich Sinn macht, ist eine andere Frage. Ihr werdet potenziell überall Probleme damit haben. Und nicht nur Ihr, sondern auch andere, die Euer Profil anwählen wollen. Ich kann Euer Profil bei gc.com beispielsweise nicht finden. Könnt Ihr mal den Link zu Eurem gc.com Public Profile posten? [Edit: Also mit ?u= und dem Namen]

 

Bei Groundspeak könntet Ihr den Namen in den Settings auch ändern. Vielleicht gibt es hier im Forum auch eine solche Möglichkeit. Womöglich ist es hier aber auch egal, weil ihr Euch hier womöglich auch mit Pierre de Bale anloggen könnt, vielleicht.

 

Gebt mal bescheid.

 

LG Frank

Bearbeitet von 2Abendsegler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetzt mal das "â" durch "â". Das sollte funktionieren.

Yep,tut es! Merci!

 

Ich kann Euer Profil bei gc.com beispielsweise nicht finden. Könnt Ihr mal den Link zu Eurem gc.com Public Profile posten? [Edit: Also mit ?u= und dem Namen]

Unser Username lautet inzwischen PierreDeBâle - ohne die Leerschläge. Ich hatte in den Settings mit dem Usernamen rumgespielt, um meine Sonderzeichen-Theorie zu testen - was erfolgreich war, aber anschliessend konnte ich den originalen Namen "Pierre de Bâle" nicht mehr setzen. :blink: Offensichtlich will gc.com inzwischen keine Leerschläge mehr im Namen haben.

 

Ich kriege keinen vernünftigen Userprofile-Link raus - über die Suche müsstest Du uns aber finden können mit der korrekten (neuen) Schreibweise, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es geklappt hat.

 

Du hast recht, Leerzeichen werden seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt, gut ausgeknobelt.

Das ist Euer Userprofil-Link, wenn man das Profil mit dem Namen ansprechen möchte: https://www.geocaching.com/profile/?u=PierreDeBâle

 

Mit dem Buchstaben Austausch könnt Ihr Euch im Moment im GS Forum anloggen. Das hängt aber damit zusammen, dass GS die Namen nicht korrekt aufbereitet. Irgendwann werden sie das sicherlich korrigieren. Dann müßt Ihr wieder das â verwenden, sofern sie es richtig machen. :lol:

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...