Zum Inhalt springen

Statistik versteckt Project GC


choller

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass auf meiner Statistik auf Project GC seit Neuestem ein Hinweis in rot steht: Deine Statistik ist vor anderen versteckt

 

Geändert habe ich in meinen Einstellungen nichts und ich möchte das eigentlich auch nicht versteckt haben. Also habe ich bei Project GC angefragt, folgende Antwort erhalten:

 

Die Statistik am Project-GC folgt jetzt die Einstellung am geocaching.com ob die Statistik öffentlich sein soll. Sie kann es am geocaching.com ändern, oder mit "> Einstellungen" am Seite Profilstatistik korrigieren. Wenn Sie das verändert, es will zu nächsten Statistikaktualizierung dauern bevor Ihr Statistik wird Sichtbar

 

Das habe ich gecheckt, tatsächlich war auf geocaching.com ein Teil deaktiviert: Caching Chronologie. Diesen habe ich jetzt auch gesetzt, die letzte Aktualisierung ist durch, ich bekomme die Meldung aber immer noch.

 

Hat diese Meldung ausser mir noch jemand?

 

Gruass

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe das gleiche festgestellt. Für mich war das ein grosser Vorteil, dass man die Project-GC Statistik unabhängig von der Groundspeak Statistik zeigen konnte. Bei Project-GC konnte ich selber festlegen, was genau angezeigt wird. Warum die das nun gekoppelt haben, verstehe ich nicht.

 

Ich habe Project-GC nun auch angeschrieben.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, jetzt kommt die Meldung bei mir nicht mehr. Wenn ich aber versuche, Deine Statistik über Project-GC aufzurufen kommt die Meldung "Attila_G möchte seine Statistiken nicht öffentlich machen".

 

Gruass

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...