Zum Inhalt springen

Mailproblem?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage in die Runde:

 

Ich bekomme ja regelmässig Mails, wenn einer meiner Caches geloggt wurde. Seit einigen Tagen ist es aber so, dass die Mails welche ich auf dem iPhone erhalte leer sind und es nur heisst "diese E-Mail hat keinen Inhalt" oder dass das Mail nicht die korrekte Formatierung hat um angezeigt zu werden. Komischerweise passiert das aber nur bei den Log-Eingängen.

 

Bin ich da alleine mit diesem Problem?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhalte diese Mails auf einem separatem Server, von dem ich die Mails nicht via iPhone abhole. Wenn ich die Mails dort mit dem textbasierten Mailprogramm lese, das ich dort verwende, sieht alles gut aus. Ich kann den nächsten Log, den ich erhalte, von dort mal auf meine Haupt-Adresse bei GMX bouncen, die ich mit dem iPhone abhole und Dir dann Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Mails via Webmail oder in Outlook auf dem Compi anschaue, erscheinen sie normal. Nur auf dem iPhone eben nicht. Das verwundert mich eben. Es betrifft nur die Mails welche mit "[LOG] Owner:" beginnen. Mit allen anderen Mails, welche ich tagtäglich erhalte, habe ich hingegen kein Problem.

 

Urs: Danke für den Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Apple Problem..

Hier kommt alles nach wie vor via Gmail sowie Webmail komplett aufs iPhone an... ganz selten kommt mal eine "leer" wie hier beschrieben.

 

Vielleicht mal die Account-Einstellungen checken ?

Bearbeitet von mrradach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Dave

 

Habe also einen Log von meinem anderen Konto auf mein GMX Konto gebounced und es dann auf den iPhone angeschaut. Bei mir was da Mail auch leer, ganz unten stand dann "Nicht das ganze Mail wurde heruntergeladen" und es gab einen Link im Stil von "restliche 15k auch herunterladen". Als ich den angeklickt habe, sah es dann aus wie normal.

 

Ich weiss nicht, ob dies ein neues iOS11 Feature ist, um Bandbreite zu sparen, wenn Du nicht im WLAN bist, wäre auf jeden Fall eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...