Attila_G Geschrieben 22. November 2017 report Teilen Geschrieben 22. November 2017 Kleine Frage in die Runde: Ich bekomme ja regelmässig Mails, wenn einer meiner Caches geloggt wurde. Seit einigen Tagen ist es aber so, dass die Mails welche ich auf dem iPhone erhalte leer sind und es nur heisst "diese E-Mail hat keinen Inhalt" oder dass das Mail nicht die korrekte Formatierung hat um angezeigt zu werden. Komischerweise passiert das aber nur bei den Log-Eingängen. Bin ich da alleine mit diesem Problem? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 22. November 2017 report Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ich erhalte diese Mails auf einem separatem Server, von dem ich die Mails nicht via iPhone abhole. Wenn ich die Mails dort mit dem textbasierten Mailprogramm lese, das ich dort verwende, sieht alles gut aus. Ich kann den nächsten Log, den ich erhalte, von dort mal auf meine Haupt-Adresse bei GMX bouncen, die ich mit dem iPhone abhole und Dir dann Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 22. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wenn ich die Mails via Webmail oder in Outlook auf dem Compi anschaue, erscheinen sie normal. Nur auf dem iPhone eben nicht. Das verwundert mich eben. Es betrifft nur die Mails welche mit "[LOG] Owner:" beginnen. Mit allen anderen Mails, welche ich tagtäglich erhalte, habe ich hingegen kein Problem. Urs: Danke für den Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 23. November 2017 report Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Also auf Android habe ich dieses Problem nicht, kann es sein das es ein iPhone (Apple)-Problem ist? Bearbeitet 23. November 2017 von Jack Dalton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 23. November 2017 report Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Kein Apple Problem..Hier kommt alles nach wie vor via Gmail sowie Webmail komplett aufs iPhone an... ganz selten kommt mal eine "leer" wie hier beschrieben. Vielleicht mal die Account-Einstellungen checken ? Bearbeitet 23. November 2017 von mrradach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. November 2017 report Teilen Geschrieben 23. November 2017 Habe zwar nur sehr wenige Logs, aber die letzten waren vor wenigen Tagen OK. Iphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 23. November 2017 report Teilen Geschrieben 23. November 2017 Auf meinem iPhone ist alles soweit ok. Das mit den "leeren" Email kenne ich auch gelegentlich, aber bisher nicht mit Mails von Groundspeak. Bei leeren Email hilft meist, die Mail-App ganz zu beenden und dann - mit gutem Internet-Anschluss - neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 24. November 2017 report Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ciao Dave Habe also einen Log von meinem anderen Konto auf mein GMX Konto gebounced und es dann auf den iPhone angeschaut. Bei mir was da Mail auch leer, ganz unten stand dann "Nicht das ganze Mail wurde heruntergeladen" und es gab einen Link im Stil von "restliche 15k auch herunterladen". Als ich den angeklickt habe, sah es dann aus wie normal. Ich weiss nicht, ob dies ein neues iOS11 Feature ist, um Bandbreite zu sparen, wenn Du nicht im WLAN bist, wäre auf jeden Fall eine Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 26. November 2017 Danke für den Test. Ich habe diese Woche noch meinen Mailserver aktualisiert. Danach war das Problem weg. Komischerweise hat es aber nur die Mails von Groundspeak betroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden