Zum Inhalt springen

Montana 680 bereits erfasst Caches löschen


Mabuk

Empfohlene Beiträge

Da mein altes GPS defekt war, habe ich einen Ersatz gekauft. Das Montana 680 hat x Hundert Cache bereits erfasst. Wo kann man dies löschen? Warum sind da bereits x hunderte Caches erfasst? Wer hat sie gespeichert? Wie so wurden die gespeichert?

 

Habe ich ein Occasion erhalten?!

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Mabuk

Bearbeitet von Mabuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/523643

 

da steht:

  • NEU vorinstallierte Inhalte: 250.000 Geocaches von Geocaching.com und ein kostenloses Jahresabonnement für BirdsEye-Satellitenbilder1

Viele löschen die vorinstallierten Daten da sie oftmals zu alt sind. Hier die Anleitung falls du das auch machen willst.

 

Wie immer, backup deine Daten, sind sie erst einmal weg, sind sie weg :o)

https://support.garmin.com/faqSearch/de-DE/faq/content/D42qULRinb5KJpUUyhbj59

 

Beste Grüße und schöne Ostern

MB

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...