Zum Inhalt springen

Tab S3 WhereYouGo


Find-it-old

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

hoffentlich bin ich auf der richtigen Seite um meine Frage zu stellen.

 

Wir haben uns ein neues Tablet "Samsung S3" zugelegt und wollten "WhereYouGo" von GooglePlay herunterladen.

Da fanden wir das Signet mit der Biene dort nicht mehr.

 

Aktuell haben wir auf unseren Handys Samsung Galaxy S7 diese schon lange installierte Software.

Das hat immer bestens funktioniert.

 

:) Gefunden haben wir es doch noch mit dem Link : https://whereyougo.de.aptoide.com/

 

Gelegentlich machen wir gerne immer wieder einen Wherigo und möchten Fragen:

Welche andere Software ist neuer / besser ?

Welche Software ist ebenso funktionssicher gemäss Deiner Erfahrung ?

 

Danke für Deine Informationen die uns eventuell zu einer neueren Software führen.

 

Mit freundlichem Gruss

Find-it-old

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Versucht es doch mal mit dem Direktlink: https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.whereyougo&hl=de

 

Sollte dies nicht klappen kann ich es mir nur damit erklären, dass die App nicht für Tablets optimiert ist, eingestellt wurde sie meines Wissens nicht.

 

Liebe Grüsse, Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist laut mehreren Angaben nicht mehr im Playstore vorhanden. Warum weiss keiner so richtig.....

 

Es werden nun verschiedene Quellen angeboten.

 

zB.: https://github.com/biylda/WhereYouGo/releases

Bearbeitet von mrradach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...