Zum Inhalt springen

TB Hotel


Znuk

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich irgendwo ein TB Hotel das gut funktioniert?

 

Es gab ja mal eine Zeit lang eine Flut von TB Hotels, aber alle die ich getroffen habe, hatten dasselbe Problem: Sie waren leer. Geplündert. Nicht funktioniert. Nun habe ich schon eine Zeit lang kein TB Hotel mehr gefunden.

 

Frage für einen Kollegen, der einen Coin aus Schottland mit in die Schweiz nahm, der das Ziel USA hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Znuk:

Gibts eigentlich irgendwo ein TB Hotel das gut funktioniert?

Es gab ja mal eine Zeit lang eine Flut von TB Hotels, aber alle die ich getroffen habe, hatten dasselbe Problem: Sie waren leer

 

Nach meinem Verständnis legt man einen TB/Coin ab und der sollte schnellstmöglich wieder aufgenommen werden um weiter zu reisen.  Was genau soll denn an einem TB Hotel anders funktionieren?  Wenn das TB Hotel leer ist hat es doch seinen Zweck erfüllt, die Reisenden sind auf der Reise.

Bitte TBs/Coins nicht mit Tauschobjekten verwechseln, so nach dem Motto "ich lege einen rein, also kann ich auch einen raus nehmen"

 

Um das Ziel USA sicher und schnell zu erreichen würde ich den TB mit auf Events nehmen und dort mal fragen, ob nicht jemand in naher Zukunft in die USA fliegt.

 

Gruß, MB

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem schlecht funktionierenden Hotel verstehe ich die, wo zB. liebevoll dekoriert Fächer eingeteilt werden:

  • Schweiz
  • Europa
  • Rest der Welt

Und der erste Cacher,  der das Teil antrifft, leert alles ohne Plan, ohne die Idee des Hotels verstehen zu versuchen oder die Reiseziele zu beachten.

 

Im Idealfall loggt er die Entnahmen und steckt sie nicht einfach in eine Schublade oder vergisst sie im Rucksack (Asche über mein Haupt, auch mir ist letzteres schon passiert)....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Znuk:

Unter einem schlecht funktionierenden Hotel ..

 

Ich verstehe was du meinst, aber das liegt nicht am "schlecht funktionierenden Hotel" sondern an "schlecht funktionierenden Findern".  Wenn diese "Finder" aufschlagen, dann wird aus einem eben noch tollen TB Hotel ein Chaos Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Mausebiber:

Ich verstehe was du meinst, aber das liegt nicht am "schlecht funktionierenden Hotel" sondern an "schlecht funktionierenden Findern".  Wenn diese "Finder" aufschlagen, dann wird aus einem eben noch tollen TB Hotel ein Chaos Hotel.

Ja, da hast Du wohl recht...

 

vor 13 Minuten schrieb Sechsfüssler:

Wie wär's mit dem TB-Hotel im Seeland? Ob die Gäste von hier aus korrekt verschickt werden, weiss ich nicht, aber es handelt sich um ein aktives und erst noch sehr schönes Exemplar.

Das ist ja sehr bei mir in der Nähe. Kannte den gar noch nicht. Merci, da schaue ich vorbei und werde den hübschen Coin aussetzen.

 

vor 12 Minuten schrieb Phuryhr:

Kein Hotel sondern eine Reha. Aber die funktioniert 1A....

https://coord.info/GC7Q1NR

Auch sehr schön, aber in der nächsten Zeit nicht auf meinem Weg. Aber danke, werde auch den Tipp im Auge behalten...

 

 

Zwei gute Beispiele, wo das TB Hotel System scheinbar funktioniert.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...