Zum Inhalt springen

Einstellungen ändern immer wieder...


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich von iPhone auf Huawei und somit von iOS auf Android und von cachly auf c:geo gewechselt. Ich bin soweit mit meinem Entscheid sehr zufrieden. Nur etwas stört mich: seit meiner Umstellung ändert sich meine bevorzugte Sprache (Deutsch) sowohl auf dem Handy, als auch auf dem iMac ständig wieder auf Englisch. 

Selbstverständlich speichere ich mein Sprachauswahl immer wenn ich sie wieder angewählt habe. 

Woran kann das liegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo claudiahans

 

Das ist ein altbekanntes Thema und konnte bisher leider nicht behoben werden, siehe auch: https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/303560-sprache-stellt-sich-immer-wieder-um/

 

Zitat aus dem Thread von 2013: WARNUNG: Aus technischen Gründen ist es leider bislang erforderlich, dass Dein Konto bei Geocaching.com zwingend auf Englisch als Sprache eingestellt sein muss. Das übernimmt freundlicherweise c:geo für Dich automatisch.

 

 

Scheinbar gibt es momentan dafür keine Änderung (ausser evtl. du willst statt c:geo das neue App geooh Live ausprobieren - wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob da die Benutzerdaten auch für Google o.ä. als Datensammlung dienen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...