Zum Inhalt springen

Adventure Lab


mkuya

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Tagebuch anschauen und die app sagt mir, dass dies nicht möglich ist da ich dieses Abenteuer noch nicht abgeschlossen hab... Rein von den Knöpfen sieht es spielbar aus. Ist natrl überhaupt nicht das Ziel, weder von GS noch von mir, aber wenn ich sonst nicht ans Tagebuch komme? Die Bonusdose wird ggf nicht jede/r absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RogSil:

Ich möchte das Tagebuch anschauen und die app sagt mir, dass dies nicht möglich ist da ich dieses Abenteuer noch nicht abgeschlossen hab... Rein von den Knöpfen sieht es spielbar aus. Ist natrl überhaupt nicht das Ziel, weder von GS noch von mir, aber wenn ich sonst nicht ans Tagebuch komme? Die Bonusdose wird ggf nicht jede/r absolvieren.

 

Via LAB-Builder wo du deine LABs erstellt hast kannst du das Leaderboard ansehen sowie die ganze Statistik zu deinen LAB-Cache downloaden.

 

Link: LAB-Builder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich, scheint mir aber auch nur halbherzig zu sein, da wahrscheinlich dann nur die ersten 10 Finder angezeigt werden und das Tagebuch eben gar nicht; Wenn sich jemand in Zeiten von Kurzlogs die Mühe macht und etwas schreibt, möchte ich das als Owner auch mitbekommen. Eh ja, mal noch ein bisschen abwarten, steht ja noch alles ziemlich am Anfang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 12:19 schrieb Jack Dalton:

 

Habe mich soeben bei der entsprechenden Adresse im HQ gemeldet, mal sehen was passiert. Werde mich bei einer Antwort seitens des HQ wieder hier melden.

 

Ich habe eine Antwort erhalten:

 

Hello, 

Thank you for your email. 

Our developers are aware of the error and are working on a solution. It should be fixed soon. 

Best, 

Geocaching HQ Admin

 

Das Problem scheint also bekannt und sollte bald gelöst sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...