Zum Inhalt springen

#100 Die Kinder des Buchbinders, TWIN-Light für Geocacher und ein Interview


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dank dem spannenden Podcast auf die Kinder des Buchbinders aufmerksam geworden. Herzlichen Dank dafür!! Bereits eine Woche später konnten wir ihn besuchen... Absolut genial! Wir waren völlig sprachlos! 

Auch wenn fast nicht möglich ist... 

Gibt es Caches in einer ähnlichen Dimension? Gerne auch per PN, damit hier nicht vom Thema abgelenkt wird. 

 

 

Bearbeitet von Fehleinkauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fehleinkauf:

Auch wenn fast nicht möglich ist... 

Gibt es Caches in einer ähnlichen Dimension? Gerne auch per PN, damit hier nicht vom Thema abgelenkt wird. 

 

Ja, gibt es. Noch einige in Deutschland. Bei diesem hier habe ich mal gehört, dass die Macher von "Kinder des Buchbinders" gesagt haben sollen, dass sie sich für ihren Cache schämen im Vergleich... https://www.geocaching.com/geocache/GC6Z4NP_vergissmeinnicht 
Allerdings ist "Vergiss mein nicht" auf 4 Jahre ausgebucht und der Kalender ist aktuell geschlossen.

 

-- Attila

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...