Zum Inhalt springen

GCDroid - Android-App


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch jemand, welcher die Android-App "GCDroid" nutzt?

 

Ich hätte da eine Frage:

Im Icon "Live-Karte" habe ich unter der Lupe Suchfunktionen. Bei mir sind nur die ersten drei ("Echtzeit Darstellung", "Gefundene Live anzeigen" und "Eigene anzeigen") aktiv. Die restlichen fünf ("Normale Suche", FTF Suche", Versteck-Suche", Eigene Caches" und "Erwiterte Suche") sind inaktiv, sie sind hellgrau geschrieben. Wie werden diese auch aktiv? 

Anmerkung: ich habe die Schlüssel-App "GCDroid Pro Key" auch heruntergeladen, es sollte also alles funktionieren.

 

Danke für Hinweise und Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...