Zum Inhalt springen

Geänderte Koords anzeigen... wo?


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Für die Erstellung eines neuen Listings finde ich die Karte mit den 160-Meter-Umkreisen um die Caches ganz praktisch. Ich habe auch die vermutlich für Abstandkonflikte in Frage kommenden Multis und Mysterys gelöst und die korrigierten Koordinaten im entsprechenden Listing eingetragen. Die sind nun aber geloggt und hüpfen damit zurück auf die Ankerkoords... Gibt es echt keine Möglichkeit, korrigierte Koordinaten im Groundspeak-Tool mit anzeigen zu lassen?

 

(Ja klar, ich weiss, wie man auf einer Karte misst. Aber es wär haut scho gäbiger.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.flopp.net/

 

Ich mache das jeweils auf Flopps toller Karte für die Regionen wo mich alle korrigierten Koords interessieren.

 

Da kannst Koprdinaten eintragen 161 Meter Kreise zeichnen und mit Bookmarks die jeweiligen Stände speichern.

 

Bearbeitet von Znuk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Groundspeak Tool beim erstellen von neuen Caches zeigt grundsätzlich nur Tradis an. Mystery und Multi Caches werden dort nie angezeigt, egal ob Du dazu korrigierte Koordianten eingegeben hast oder nicht. Du kannst allenfalls im offiziellen Forum einen "Feature Request" erstellen, ab und zu werden die aufgenommen, eine Garantie gibt es aber nicht.

 

Alternativ zu Flopp's Karten kannst Du die Lösungen von Mysteries und Multis auch in GSAK erfassen und dort dann mit den entsprechenden Makros die 161m Kreise anzeigen lassen. Damit mache ich seit Jahren gute Erfahrungen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...