Zum Inhalt springen

Keine Benachrichtigung durch Forum bei gefolgten Inhalten


Empfohlene Beiträge

Sali allerseits,

bin ja noch ein Frischling - hier und bei Geocaching überhaupt.

Folgendes funktioniert bei mir nicht:

  • Bei einem Forumsthread hier ist bei mir bei "Inhalt folgen" ein Häkchen gesetzt - gut so
  • In den "Benachrichtigungseinstellungen" ist bei mir unter "Benachrichtigungsmethode für automatisch gefolgte Inhalte" gesetzt: "Eine Benachrichtigung, wenn neue Inhalte erstellt wurden".

Ich würde nun erwarten, bei jedem neuen Post eine Benachrichtigung, d.h. eine E-Mail zu erhalten. Dem ist aber nicht so. Irgendwo ist das ein Knopf drin. Wahrscheinlich bei mir.

 

Hoffe, das sei keine "Haben wir schon tausendmal beantwortet" Frage.

Frohes Cachen

voigtlaender

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussah, war eine Einstellung vom Forum gesperrt, welche für diese Art von Benachrichtigungen zuständig ist. Nun sollte es aber wieder funktionieren. Zur Sicherheit nochmals diese Einstellung in den Benachrichtigungen kontrollieren:

 

"Jemand kommentiert einen von mir gefolgtem Inhalt" muss aktiviert sein.

 

notification.thumb.png.03976e83f94a4b96eff492ec6c6a9821.png

 

-- Attila

 

PS: Habe den Thread noch ins richtige Unterforum verschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...