Zum Inhalt springen

Oregon 750 - Anzeigeproblem


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Mein oregon 750 macht seit zwei, drei Tagen Probleme:

Wenn ich z.B. einen Cache auf der Karte anwähle und auf "Los" drücke, erscheint die violette Linie zwar, aber diese ist sehr breit. Auch wenn ich auszoome ist sie sehr breit. Wenn ich auf dem Bildschirm nach links streiche, verschwinden ja die definierten kleinen Datenfelder, und auch die Linie wird dann wieder wie gewohnt (schmaler) angezeigt. 

Was stimmt bei meinen Einstellungen nicht, und wo und wie korrigiere ich das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit grösster Wahrscheinlichkeit das "Auto-Profil" aktiviert, dort verhält sich die Darstellung genau wie Du beschreibst. Wenn Du genau schaust, ist die Kartendarstellung auch wie bei einem "Auto-Navi", dass heisst die Karte ist nicht exakt von oben dargestellt, sondern leicht "schräg".

 

Du kannst das Ändern in: Karte einrichten --> Ausrichtung   (wird bei Dir jetzt auf "Fahrzeugmodus" stehen. Wähle etwas anderes.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...